Hi,
mir ist gerade die Frage aufgekommen, ob beim Surfen im Web, die Information weitergeleitet wird, dass ich über Simyo surfe (z.b. über Header). Oder wird nur die Info ePlus angezeigt.
Besten Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mir ist gerade die Frage aufgekommen, ob beim Surfen im Web, die Information weitergeleitet wird, dass ich über Simyo surfe (z.b. über Header). Oder wird nur die Info ePlus angezeigt.
Besten Dank im Voraus!
Also ich habe auch ein ähnliches Problem. Benutze IM-Programme aber nicht über WLAN, sondern über GPRS/UMTS mit dem xda star.
Immer nach ein paar Minuten disconnected er die Verbindung, auch wenn ich Standby Betrieb abgeschaltet habe.
Auf dem N73 ist mir sowas vorher nicht passiert.
Habe schon verscheidene Programme ausprobiert (Fring, Skype, IM+, ...)
Woran kann das liegen? Was gibts für Möglichkeiten eine dauerhafte Verbindung zu gewährleisten?
Also ein Freund von mir und ich haben das Problem, dass wenn wir über GPRS/UMTS online gehen und Fring nebenher laufen lassen, trennt er die Verbindung nach einiger Zeit. Das ist ja dann witzlos, weil die Leute einen dann nicht anschreiben können.
Ich versuche es derzeitig über Windows Mobile 6 (xda Star) laufen zu lassen. Netzanbieter ist eplus. Hatte es vorher auf dem N73 und da ist mir das Problem nicht aufgefallen.
Was kann das Problem sein? Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?