Beiträge von pauloma591

    Wieder Ärger mit Handybude.de


    Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich von einer Bestellung über "handybude.de" Abstand genommen.


    Ich hatte am 08.11.2007 einen Mobilfunkantrag (Mobilcom) gestellt und diesen dann jedoch (viele Male) widerrufen: Per eMail, Fax und am Ende sogar per Einschreiben. (Auf die eMails habe ich sogar "Automatische Antwortmails" bekommen - es kann also nicht sein, dass diese Nachrichten nicht angekommen sind!)


    Telefonisch ist bei Handybude.de ohnehin niemand zu erreichen, es gibt nur eine Bandansage - gut, wäre keine Problem, wenn jemand die eMails und Faxe lesen und sogar beantworten würde.


    Bisherige Reaktion von handybude zu der Stornierung bzw. dem Widerruf: Keine!


    Stattdessen habe ich gestern eine "Versandbestätigung" der zum Mobilfunkvertrag gehörenden Zugaben erhalten!


    Auch bei Mobilcom habe ich mich natürlich gemeldet. Dort sagte man mir, man könne nichts machen. Die Stornierung müsse über den Händler erfolgen.


    Also insgesamt ein einziger Reinfall. Einen Kundenservice scheint es bei Handybude gar nicht zu geben. Anträge werden zwar an den Provider weitergeleitet, aber ab da ist dann auch Funkstille und man stellt sich taub.


    Jetzt werde ich natürlich die Annahme des Pakets verweigern, das wohl auch die SIM-Karten enthält.


    Die Frage ist noch, was ich tue, wenn Mobilcom anfängt abzubuchen und darauf beharrt, dass ein rechtsgültiger Vertrag vorliege, da ja Handybude.de den Widerruf nicht weiterleitet.