-
Hallo,
ich habe grade meine Bestellung mit der Nummer 679734 abgeschlossen. Wärst Du bitte so freundlich, den vereinbarten Preis von 289 Euro für das Ipad zu hinterlegen?
Ist es möglich, die Unterlagen vorab bereits per email zu senden oder müssen die Unterlagen erst postalisch eingehen?
Gruß
Thorsten
-
Guten Morgen,
ich hätte auch gern ein aktuelles Angebot für den DataGo L Tarif in Verbindung mit dem Apple Ipad Air 2 Cellular + WiFi 128GB.
Vielen Dank!
Gruß
Thorsten
-
Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Tab 2 P5100 10.2 Tablet (3G +WiFi) 16 GB in Verbindung mit einem Vertrag (gerne Vodafone oder T-Mobile).
Ich bedanke mich vorab schon mal für interessante Angebote!!!
Beste Grüße
BullHurley
-
Vielen Dank für den Link aber leider liegt der Preis noch einiges über dem, was ich gefunden habe...schade!
Trotzdem vielen Dank!!!
-
Hallo zusammen!
Ich suche für mich und meine Freundin jeweils einen original Base-Vertrag. Ich bin auch schon bei 2 verschiedenen Unternehmen fündig geworden, würde die Verträge der Einfachheit halber (bring-mit-vorteil)aber gerne bei nur einem Händler abschliessen. Wenn also jemand die folgenden Konditionen halten kann, bitte melden
SE C905 in der Farb tender rose , Base classic HW5 für 40,- Euro
HTC Touch HD (nicht o2), Base classic HW 10 für 79,- Euro
Gruß
Bull
-
Hallo zusammen,
ich bin für meine Freundin auf der Suche nach eine vorzeitigen BASE-Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem Handy (SE C905).
Interessierte Händler können mir gerne eine PN schicken, ich werde dann umgehend die Handy-Nr. und das Geb-Datum meiner Freundin schicken!
Vielen Dank
BullHurley
-
Mein Fazit zum Winterzauber:
- Am 31.12.08 wurden die Verträge geschaltet
- Lieferung der Xbox 360 in der ersten Januarwoche
- Am Dienstag, dem 17.2.09 die Gutschrift in Höhe von 410,- Euro auf meinem Konto
Ich kann nur sagen, dass ich uneingeschränkt und 100%ig zufrieden bin, alles ist genau so gelaufen wie vorher versprochen. 5 von 5 Punkten....
Ehrlich gesagt bekommt man hier schon langsam den Eindruck, dass ein Grossteil der Probleme wohl eher von ungeduldigen/unverschämten Usern verursacht/thematisiert wurde...von Lieferschwierigkeiten seitens vesat, die nun mal leider passieren können, mal abgesehen.
Gruß
Bull
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 vernünftigen Handyverträgen. Als Zugabe wäre für mich ein 42" LCD oder Plasma-TV sehr interessant.
Für Angebote oder Hinweise, wo ich so ein Angebot finde, wäre ich sehr dankbar!
MfG
Bull
-
@ Vesat: Vielen Dank für das tolle Angebot!!! Am Montag Unterlagen verschickt, gestern Besatätigungsmail erhalten und vor 5 Minuten unter "Mein t-mobile" die neuen Verträge entdeckt!
Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!!!
-
meister Duck
Nach erfolgloser Anfrage per PN sowie per Mail versuche ich es jetzt auf diesem Wege noch einmal:
Ist die PS3 auch nur mit GTA IV möglich? wenn ja mit welcher Zuzahlung?
Danke!