Beiträge von fuldermox

Tachchen,

auch auf die Gefahr, mich hier lächerlich zu machen.... :mad:

Ich hab den E7 mal zum testen erhalten und versuche, Mailkonten (Pop3) einzurichten. Geht das nur über OVI?
    Ich geh den Weg über den Mailassistenten, der schmeisst mich raus "Mail Dienstserver nicht erreichbar...") dann komm die Adressabfrage und das Kennwort und dann die Exchange-Auswahl...will ich aber nicht.

Ich wiil wie beim E90 einfach ein POP3 Konto abrufen, stell ich mich nur zu blöd an, oder?

Sowas aber auch....

Dankeschön!!!

:confused:

Fragen darf ja wohl mal erlaubt sein, nicht wahr?
    Oder sind nachfragende Kunden etwa unbequem? Hoffe doch nicht....

Nochmal - wenn Ihr hier ein Angebot reinstellt, sollte Eeuch doch klar sein, dass Nachfragen kommen, das ist doch hier bei jedem Angebot so.

Umbauphase...aha...Blöd nur, dass nicht jeder nach Solingen kommen kann, grad bei dem Wetter. ich hätte ja nicht übel Lust, mir das mal im Real-Life anzuschauen....

Und das alles zu Weihnachten... :p

Tachchen...

da hab ich auch mal Fragen dazu:

1. Wie jetzt 30 Euro ohne Optionen für das iPhone? Ich kenn nur HW 5, 10 oder 15 bei BASE.

2. Wie soll das mit dem Halten der Optionen für 24 Monate funktionieren? Ein Anruf z. B. würde genügen und ich bin die Optionen los...oder?

3. Warum kann man das nur persönlich mit dem Kunden bereden? Warum dann das Angebot online? Oder hab ich was übersehen? Stell doch - wie schon vorgeschlagen - eine nachvollziehbare Beschreibung ein.

4. Wenn man so ein Angebot mit der Überschrift einstellt, sollte m.E. der Rest auch passen. BASE Allnet kostet 50 Euro, der ADAC Sicherheitsgurt bringt da nix, weil er begrenzt die Kosten eh nur auf 50 Euro, gelle?

Und so nebenbei: bei Apple bekomm ich das 32er für 0 Prozente über 10 Monate, wat soll ich bei den Sauerstoffbläschen, die eh nicht liefern können? :confused:

Zu viel Weihnachtstrubel?

Naja ich würd halt die 180 auch nicht bezahlen wollen, wär mir zu fett.
    Hab grad nen Zahnriemenwechsel erledigt, da hab ich vorher Marktforschung betrieben und hatte Differenzen von 200 Euros....

Bei nem Luft-/innenraum/Pollenfilter streite ich mich gern, auch mit Toyota. Zur Not bau ich den vorm Meister selber ein *grins*

seh ich auch so, Öl bring ich auch immer mit, war noch nie ein Problem (VW).

180/2,5 = 72 m.E. durchaus "normaler" Stundensatz für ne Markenwerkstatt.

Luftfilter/Innenraumfilter/Pollenfilter sollte man mit ein wenig Geschick selber wechseln können, da fahr ich nicht mehr in die Werkstatt.
    Kannst noch froh sein, dass sie kein Wischwasser berechnet haben :mad:

Bleibt dann eigentlich nur der Ölwechsel übrig...