Beiträge von fuldermox

Folgende Situation:

iPhone 6 plus von September 2014 mit Apple Care Standard hat einen Sturzschaden, ist auf den Rahmen gefallen. Dellen auf Vorder- und Rückseite und Rahmen. Eigenverschulden, daher Tausch durch Apple möglich mit ca. 311 Euro Selbstbeteiligung - richtig?

Was passiert dann mit dem Protection Plan, läuft der auf das Austauschgerät weiter? Ohje...

komme grad aus dem Kudamm Store

War wegen `nem Genius Termin zum 5er da, kurz vor 10.
    Das 6er plus war lt. Reservierungsseite verfügbar, habe einfach reserviert und mich gleich nach dem Genius Termin angestellt

20 Minuten Schlange und jetzt hab ich das 6er plus...so schnell kann es gehen :top:

dito, z.B. bei meinem Lieblingsanbieter Kabel D. hatte ich auch ein ähnliches Gefühl, dennoch hat es einer geschaftt, mich positiv "sprachlos" zu machen.....deswegen sind die anderen nicht automatisch....

Partnerkarte? scheint ein Dauerthema zu sein, hatten wir in der Familie auch. Wobei ich eher nicht die Provison sehe als einen Verkaufsdruck, weil lt. meinen Infos Provisionen zurückbelastet werden, das lohnt sich m.E. nicht.

Bei unseren Beispielen mag das so sein und ich will das keinnesfalls schönreden. Es ist und bleibt ein Ärgernis der gesamten Branche.

angenehmen noch :)

"ein" Hotlinemitarbeiter ist nicht die Hotline....so ärgerlich das auch ist.

die Hotline ist sehr provisionsgebunden - wie schaut das konkret aus?
    macht hin und wieder bewusst Fehler - oha....unterstellst du da nicht etwa viel? :confused:

Welche Absenderkennung hat denn die SMS?

z.B. 87844 oder so ähnlich? Damit gehst du dann auf die base-Seite -> ganz unten auf Verbraucher- und Jugendschutz -> es öffnet sich ein neues Fensterchen -> hier auf Premiumdienste gehen und in der Suchmaske die Absendernummer eingeben....der Rest
    erklärt sich von selbst....

Damit sieht man erstmal, was das genau ist und findet den Anbieter raus und kann das löschen und und und...o.k.?

schön, wenn ich bis dahin kommen würde;-)

also ich geh über Pfad Einstellungen/Telefon/Mail -> "kein Postfach definiert.Jetzt definieren?" -> Ja

dann komm allg. Blabla vom Assistenten -> Starten -> Setup wird vorbereitet -> "Dienste Mailserver nicht erreichbar, bitte später versuchen" -> dann kan ich ne Adresse eintragen und dann ein Passwort und dann kommt nur die Auswahl vom Mail for Exchange -> will ich nicht

ich würd ja gern "mitspielen" komm bloss nicht soweit....
    --------------------------------------------------------------------------

:top:

Zur Info: Es lag an der SIM-Karte. anscheinend unterstützt der E7 keine 72k 1,8Volt SIM-Karten (hier E-Plus)

Dank einer reizenden Kollegin hab ich mal deren 72K 3 Volt Karte (auch E-Plus) probiert, dann ging er...

Sehr komisch für ein nagelneues Gerät?!

Zitat

Original geschrieben von Chris Cornell
    nativ pop bzw. imap?

im assistenten namen: user@example.com und als passwort: password benutzen

--------------------------------

normalen pop3 Account wie z.B. gmx, web.de usw...
    ich finde nirgends ne Möglichkeit, das einzustellen? Mail for Exchange brauch ich nicht, mir reicht der gelegentliche Abruf.

ich hab das jetzt wie oben gemacht und will ein neues Postfach definieren (Einstellungen/Telefon/Mail/Optionen/Neues Postfach...) da öffnet sich wieder dieser Assistent? Gleiche Fehlermeldung und nix geht...
    Was mach ich falsch?