Beiträge von Gizmooo

Mediamarkt Dresden Nickern:

Es hatten sich einige Leute eingefunden um 10 Uhr. Für die Spielkonsolen hat sich offenbar niemand interessiert, es gab sowohl das PS3 MGS Bundle zu 439 und auch die normale PS3 40GB Version für 399 (Rabatt noch nicht abgezogen). XBox 360 und Wii zu 249 gab es ebenfalls. Gegen 11:30 war der Konsolenstapel auch noch nicht wesentlich geschrumpft.

Am meisten Betrieb war in der Fotobateilung wo ich beobachtete wie einige 450D den Besitzer wechselten (Preis weiss ich nicht).

Für mich gab es den Camcorder Canon HF100 der normalerweise für 949 EUR zu haben ist und somit mit Rabatt eigentlich 711,75 EUR kosten müsste. Der Camcorder wurde mir aber seltsamerweise für 674,25 EUR überlassen, da die nette Verkäuferin sich auf ihren Kollegen verlies, der meinte die Zahl im Kopf zu haben :-) Um Canon Cashback (100 EUR) muss man sich selber kümmern und ist noch nicht abgezogen. Der nächst günstigste mir bekannte Preis für die Canon HF100 wäre bei Cyberport 779,00 - 25,00 (Gutschein TM7CYBERPORT) - 15,84 (Zanox) - 100 (Cashback) = 638,16 EUR.

Apple Notebooks und IMacs schienen auch recht gefragt zu sein. Als ich ging waren zumindest noch schwarze MacBook Pro Kartons vorhanden.

Mir persönlich ist nichts verdächtiges aufgefallen was die Preisgestaltung betraf.

Kann ich bestätigen, habe eine alte XTRA Los im November aktiviert (1000 Freiminuten am Wochenende) und habe diese dnn später auf XTRA Click umgestellt. Mindestens seit diesem Zeitpunkt galten die Freiminuten auch in der Woche (habe nur D1 und Festnetz getestet). Gestern war genau ein Monat seit Aktivierung um und die Gespräche werden jetzt leider wieder abgerechnet :-)