Beiträge von Gizmooo

    Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Noch jemand mit Schwierigkeiten bei dem Verkäufer "TRAMJAN" zu bestellen, wegen:
    "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden"?


    Ja, gleiches Problem bei mir. Vermute mal der Händler hat irgend etwas falsch eingestellt in seinem Shop?

    Ich habe die Auszahlung heute endlich erhalten. Abschließend betrachtet war die nervenaufreibende Aktion die 3 Euro, die man letztlich daurch gespart wirklich nicht wert. Eine Erklärung warum sämtliche Kontaktversuche über 2 Wochen völlig unterbunden wurden oder zumindest eine Entschuldigung dafür bleibt Mobile-and-More bis heute schuldig.

    Also in der Anleitung meiens C47h MT steht, dass man immer wenn man den Akku wechselt diesen erst einmal komplett in der Station aufladen soll und ihn dann komplett leer telefonieren. Erst dann soll und kann man das Gerät nach belieben wieder in die Station stellen. Ich vermute mal das Telefon eicht sich dirch das Prozedere auf die Kapazität des Akkus. Sowas könnte also zumindest ein Grund für eine falsche Ladestandsanzeige sein.

    Habe jetzt mein direkt von Mobile-and-More versendetes Paket erhalten (Telefone + SIM-Karten). Die Ware war originalverpackt und dem ersten Anschein nach auch vollkommen in Ordnung (Akkus laden erstmal). Die Lieferzeit beträgt also jetzt genau 4 Wochen seit Schaltung der Verträge (1 Woche war veranschlagt).


    Ich hoffe mit der Auszahlung klärt sich nun auch noch alles.

    Bei mir ist bis heute keine Überweisung eingegangen, die Mobile-and-more ja angeblich am Abend des 15.10. angewiesen hat ! Mein Paket ist noch unterwegs und ich werde dies sicherheitshalber unter Zeugen öffnen. Hat jemand anders ein Auszahlung erhalten ?

    Ich hatte heute überraschend noch Antort per PN von Mobile and More erhalten:


    Meine Fragenam 17.10.:

    Zitat


    ...
    Was ist denn der Stand der Bestellung (Siemens Gigaset C475IP + C47H Mobilteil)?


    Wurde die Auszahlung wie geplant am 15.10. überwiesen (noch ist nichts eingegangen, aber unsere deutschen Banken habens da ja nich so eilig) ?
    ...


    Antwort:


    Mein Optimisimus hält sich in Grenzen, da ich keine Tracking-Nummer dazu bekam. Habe diese jetzt per Email angefragt.

    @final94: Was hattest du denn bestellt, wenn ich fragen darf ? Hat mobile-and-more vielleicht Probleme mit einem bestimmten Provider oder seinem Hardware-Zulieferer (den er nutzt wenn die Ware nicht vom Provider selbst stammt) ?


    Auszahlung ist bei mir übrigens noch keine da (SIM und Ware unverändert auch nicht).