kunterbund1503
Danke für den Tip..werde das mal versuchen ..
Lesen würde ich trotzdem gern..ich schau auch mal nach ob ich was finde :top:
Grüße Kawa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kunterbund1503
Danke für den Tip..werde das mal versuchen ..
Lesen würde ich trotzdem gern..ich schau auch mal nach ob ich was finde :top:
Grüße Kawa
Habe gerade mit dem Betreiber Telefoniert.....E-Plus......die können nix machen...soll zu Polizei..Hm das bringt sicher auch nicht von Erfolg ....
Aber das mit dem Schwarzen Buch hört sich ja gut an....
Aber was meinst du damit genau..... Am Besten per PN
Grüße Kawa
Hi Dabe
Meinst du als Vorwahl die zb. 0172 oder dann Mailboxnr. dann die rufnummer oder?
Hm das funzt..Super, aber ich kann da nix hören ..nur eine Freundliche Stimme die mich aufordert die Geheimzahl und dann die Rautetaste zu drücken....SCHADE
Grüße Kawa
Nun ja... es Handelt sich um recht opszöne und zweifelhaltige Liebeserklärungen...:mad: :mad:
Habe mal von Klicktel mit Rufindet gehört. Da gibt man die NR. ein und schwubs hat man die Anschrift oder den Namen.
Geht das wirklich ???
Grüße Kawa
Hm..das hier widergeben wehre nicht so gut....Wüste Beschimpfungen unter der Gürtellinie...
Der ganze mist Müllt mein Handy zu...
Aber das mit dem Netztbetreiber ist gut ist eimal die 0177 und die 0178 ..ist aber der gleicht Kerl..hat wohl 2 Handy's
Grüße Kawa
Zitatist ganz einfach. Die Nummer anrufen und die Person einfach fragen
Ha Ha.......nein mal im Ernst..
Anrufen geht nicht da geht seit Wochen keiner ran, bekomme aber von dieser Handynr. ca 20- 40 sms PRO Tag......das ist doch :flop: :flop: oder
Grüße Kawa
Hallo Leute
Kennt einer eine Möglichkeit oder eine Seite wo ich anhand einer Handy Nummer etwas mehr über den Teilnehmer rauskekomme. Zb. Adresse oder Namen...
Schon mal Danke im Voraus:top:
Grüße Kawa