Beiträge von kawa

Hm ..nach meiner Info soll in der nächsten Zeit eine neue Twincard bei Vodafone herauskommen bei der können zb. 2 St. Handys on sein ..und diese schaltet automatisch zwischen den Handys... natürlich kann man nur mit einem Telefonieren :D

Grüße Harry

Zitat

Ein Siemens ME45 wäre auch eine gute Wahl ... es ist sehr robust und ich habe es auch noch für Outdoor-Zwecke in Betrieb (Strand, Boot etc.).

Nun ja ... diese möchte gern Wetterfesten Handy's habe ich schon alle durch zuletzt das Siemens M75

.Jeep Leute .. Danke für euer Feedback .. :top:

Das Handy nimmt die Karte (3 Volt) an und zeigt auch vollen Empfang... aber nach dem ersten Anruf oder angerufen werden ist der Empfang null. Nach neuerlichem Einschalten wieder das selbe. :mad:

Ich hatte das Teil schon mal an Nokia zum überprüfen geschickt ... mit dem Ergebnis.. das Handy funktioniert fehlerlos aber nur mit einer 5 Volt Karte.

Aber ich werde jetzt mal ein neues Handy bei Ebay kaufen, wenn das auch nicht geht kann ich ja von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Hm .. oder sollte ich ein Ericsson R310s erwerben .. die Teile gibt es auch noch neu und mit 2 Jahre Garantie :confused:

Grüße Harry

Habe vor 3 Jahren (leider) eine neue Simkarte von D2 erhalten. Seit dem war’s mit dem 6250 Knochen vorbei.
    Da ich mich sehr oft auf Baustellen aufhalte war der Handyverbrauch in den letzten 3 Jahren sehr hoch …9 St.

Da von keinem Hersteller ein richtiges Arbeiterhandy im Angebot ist will ich unbedingt wieder meinen Nokia-Knochen aktivieren.

Aber wie gesagt das Teil geht nur mit einer 5 Volt Karte.

Grüße Harry

Hallo Leute

Gibt es eine Möglichkeit ältere Handys die nur mit 5 Volt Simkarten laufen auf die neuen 3 Volt Karten umzubauen.
    Ich will unbedingt mein Nokia 6250 wieder zu laufen bringen.

Grüße Kawa

Hallo Leute

Bekomme ein M75 und will mir die passende Freisprecheinrichtung für das Auto zulegen.
    Was ist das bessere Gerät ... Siemens Bluetooth-Einbausatz HKW-720 CX75 M75 SK65 SL75 oder z.B. ein Parrot (Parot) CK 3100 (CK3100) Bluetooth-FSE

Grüße Harry

Wer hat eine Ahnung wie ich wieder eine gesperrte d1 Handykarte zum laufen bringe.Da gibt es doch einen Generallcode oder sowas..!
    Meine Kiddys haben wohl 3 x den Lock falsch eingegeben.Es ist eine Call by Call Karte: Die Telekom weigert sich mir wieder die Karte freizuschalten, da mir einige Daten fehlen....ist auch schon 3 Jahre her wo ich das Teil für die Kiddys erworben habe
    Für Sachdienliche Hinweise bin ich jedem Dankbar...

Grüße Kawa :top: :top:

Danke Leute für die Super Tips....echt Lieb von euch.

Habe mich gestern mal bei der Polizei erkundigt und denen auch die SMS'en gezeigt ( in diesem Zeitraum sind sogar 5 St. gekommen): Die Können da auch nicht viel machen und haben mich auf den Bertreiber verwiesen. Da die sms wie sie geschrieben sind eigentlich keine Bedrohung sind sondern eigentlich nur leichte Belästigung...so ist das Gesetz!!! Der Liebe Polizist hat mir dann aber unter vorgehaltener Hand gesagt ich solle mich mal im Netz schlau machen...da komm ich sicher weiter. Er kennt viele solche Fälle das Leute per. SMS in den Wahnsinn getriben werden. Wenn nix mehr Hilft soll ich gegen den Betreiber eine Anzeige erstatten, wenn sich dieser weiter weigert gegen diesen Terror was zu unternehmen.

Schöne Ausichten gell

Grüße Kawa