Danke Roadrunner0778 :top:
Nur diese megakleine Schrift im Bereich der Kontakte-Menüs-SMS-und den Ikon's kann man nicht ändern... schade. :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Roadrunner0778 :top:
Nur diese megakleine Schrift im Bereich der Kontakte-Menüs-SMS-und den Ikon's kann man nicht ändern... schade. :confused: :confused:
Die Wetteranie ist ja nicht schlecht aber die Musikanimation würde ich gern abstellen .. wie??
Ja ich bin was die Haptik angeht sehr zufrieden .. hatte vorher ein Apple Produkt :cool:
Aber das mit der Schriftgröße Nervt mich schon .. kann das Telefonbuch oder das Ganze Menü-zeug ohne Brille nicht vernünftig lesen.
Wenn es da kein Lösung gibt dann wars das.... verkaufen. :cool:
Grüße Harry
Hallo Leute
Habe nun seit 14 Tagen das neue Sensation und bin eigentlich damit super zufrieden .. oder fast.
Gibt es die Möglichkeit über ein Tool die Schriftgröße im Menü .. also zb. Kontakte- SMS-oder die Apps Beschreibungen größer darzustellen. Da ich etwas weitsichtig bin tue ich mir da etwas schwer .. wobei die Schriftgröße wirklich lächerlich klein ist. :flop: :flop:
Das Handy hat diese Einstellung leider nicht... oder doch?
Grüße Harry
Hallo Michi
Danke für die Klarstellung :top:
Ich Glaube ich weis was du meinst
nun .. das übersteigt leider meine begrenzten Fahigkeiten ..
Aber noch mal Danke
Grüße Harry
Hallo Michi
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von kawa
Hallo Leute
Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.
Grüße Kawa
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Cert holen (google) und dann Nokia Sports Tracker installieren ...
:
Hm ... Sorry für die Generation 50+ was ist ein Cert :o
http://de.wikipedia.org/wiki/C…r_Emergency_Response_Team
Grüße Harry
Hallo Leute
Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.
Grüße Kawa
Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
Preis ohne Vertrag:
279.65 €
Hat einer eigentlich da schon einer mal was Bestellt ??
ZitatWas ist los mit dir Deifie? Das wär eigentlich dein Satz:
Einfach statt der OK Taste die Rautetaste # nach der Pin Eingabe zur Bestätigung nutzen!
:
Das war schon OK ...
denn... wenn ich das Handy mit dem PC verbinde muss ich trotzdem min. 1 X die OK Taste drücken :eek: :eek:
Ich frage mich jetzt immer wieder was macht ein User wenn sein Handy unter einem LKW oder im Wasser landet und er nie mehr an seine Daten kommt ... außer den paar Daten auf der Sim :confused: :confused:
Grüße Harry