Beiträge von puhbn

    Die Aktion insgesamt finde ich auch mehr als gelungen.
    Was ich sagen wollte ist, dass wenn das 12"notebook die Antwort auf die Frage nach einem soliden 15" ler im unter Preisbereich mit hoher Auszahlung sein soll dann finde ich dies enttäuschend.
    Ich bin mir sicher das ausser Triple-MMM und mir noch jede menge andere TT´ler auf ein Angebot in dieser Art (also wie von Triple-MMM angefragt) warten und dann sofort zuschlagen.



    Bei zb. einem Low Budget Notebook wie z.b: HP 6720s oder dem Acer 5220 mit einem MyFave würde ich direkt mehrfach zuschlagen..... :-)

    Re: Re: Kommen da noch welche...


    Zitat: Original geschrieben von Triple-MMM
    Hallo WESler,


    kommen da noch weitere Angebote oder war's das erstmal - ich persönlich bin auf der Suche nach nem soliden 15,4"-Office-Notebook (Straßenpreis so um die 600€) ohne viel Schnickschnack und ner schönen Auszahlung >200€ in Verbindung mit 2xMyfaves. Kommt da noch was bei der Aktion oder war's das erstmal für den Januar?


    Danke schonmal vorab und Grüße,


    Triple-M!


    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Nächste Woche kommt noch was!



    Da finde ich nun aber den 12" Acer etwas enttäuschend....

    Start?


    @WES


    Wann startet den diese Aktion oder hast du es dir anders überlegt.
    Gib doch bitte mal ein kurzes Feedback! Du hast dich hierschon länger (letztes mal am 28.12.2007 12:35) nicht mehr geäussert. Haben dir die zahlreichen Hinweise geholfen oder eher nicht?


    Also: was ist das Ergebniss dieser Meinungsforschung?


    Bitte melde dich Wes! :)