Beiträge von dustef

Hallo Mick Rich,

hab deinen Beitrag interessiert gelesen. Meine Frau hat auch das g600 und ich halte es optisch und vom Handling her für ein gelungenes Handy. Da ich aber mein Handy etwas intensiver Nutze hab ich da noch ein paar Fragen:

1:
    Du schreibst, dass du auch Adressen verarbeiten kannst. Ich nutze im Büro Outlook als Termin und Adressenverwalter und kann diese sehr einfach auf mein Uraltes S55 (Siemens) hinüberschaufeln. Geht diese auch beim g600? und wenn mit Tricks welche? Ist dieses für die täglich Durchführung sehr aufwendig?

2:
    Mir wurde bei Samsung gesagt das Adressbuch läßt sich nur nach Vornamen sortieren. Kann man es doch irgendwie umstellen ohne das ich mein ganzes Outlook umsortieren muß?

3:
    Ist der Terminkalender begrenzt? (Hab beim U900 gelesen es wären nur 240 Einträge möglich. Ich kommen mit Geburtstagen etc auf mehr)

Freu mich von dir zu hören

Gruß

Dustef

synchronisation mit outlook

Hallo.

Wollt mir doch das 6500 Slide zulegen.

Hatte bis jetzt noch kein Nokia und intressiere mich wie hier die Synchronisation mit outlook klappt.

Kann ich hier direkt die Daten rüberschaufeln oder sind hier mögliche Probleme.

Hab jetzt noch ein altes Siemens. Bei dem klappt das ganz problemlos. Hänge das Gerät an den PC. Sofware starten, drei mal klicken und alles in Outlook bzw auf dem Handy ist auf dem neusten Stand.

Wer hat Ahnung ob dies beim 6500 slide auch so problemlos klappt?