ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Leider bekomme ich seit Tagen auch keinerlei Reaktion. 5 Tage 5 Mails. Antwort: Keine...
Meine Kunden würden soetwas nicht mitmachen... :flop:
BaMi
Leider ist die Kommunikation wirklich nicht so prall, vor den Problemen mit TM wurde doch auch jede Anfrage hier relativ zeitnah bearbeitet, es hat den Anschein als ob AE nach dem Wegfall der 400 Duos keinen Bock mehr hat sich intensiv um seine Kunden zu kümmern.
Es wäre doch besser für beide Seiten die verbleibenen Kunden dieser Aktion zufrieden zu stellen um wenigstens ein bisschen was von dem Angebot zu haben.
Es fehlen einfach die klaren Ansagen, Massenmails helfen den wenigsten Kunden weiter.
Bitte teilt uns auch mit wann Ihr die nächste Lieferung EEEs bekommt, der Vertrag ist ohne ein wirklich mobiles Endgerät relativ sinnfrei sind quasi 9 € für nix.