Beiträge von Eroblaster

    Zitat

    Original geschrieben von BaMi
    Leider bekomme ich seit Tagen auch keinerlei Reaktion. 5 Tage 5 Mails. Antwort: Keine...


    Meine Kunden würden soetwas nicht mitmachen... :flop:


    BaMi


    Leider ist die Kommunikation wirklich nicht so prall, vor den Problemen mit TM wurde doch auch jede Anfrage hier relativ zeitnah bearbeitet, es hat den Anschein als ob AE nach dem Wegfall der 400 Duos keinen Bock mehr hat sich intensiv um seine Kunden zu kümmern.
    Es wäre doch besser für beide Seiten die verbleibenen Kunden dieser Aktion zufrieden zu stellen um wenigstens ein bisschen was von dem Angebot zu haben.



    Es fehlen einfach die klaren Ansagen, Massenmails helfen den wenigsten Kunden weiter.
    Bitte teilt uns auch mit wann Ihr die nächste Lieferung EEEs bekommt, der Vertrag ist ohne ein wirklich mobiles Endgerät relativ sinnfrei sind quasi 9 € für nix.

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Seh ich das richitg das es keine Chance gibt WPA2 unter ME zum laufen zu bekommen=


    Ich finde es faszinierend wenn Leute sich im Jahre 2008 noch freiwillig ME zumuten, ME war das gruseligste und schlechteste MS Betriebssystem aller Zeiten, wenn dein Rechner wirklich so altersschwach ist knall lieber ein solides Windows 2000 drauf.

    Ich habe um 13:20 Uhr per mail die Bestellung für einen Single rausgeschickt



    gerade kam diese Mail von AE:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



    da wir trotz langem Hin und Her keine Einigung bezüglich des


    oben genannten Angebotes mit T-Mobile sehen, erklären wir es


    hiermit von unserer Seite aus für beendet.



    Für Sie gibt es nun zwei Möglichkeiten:



    Sie stornieren das Angebot oder nehmen es mit einem anderen


    Vertragspartner für den zweiten Web’n’Walk Plus Vertrag zu den bereits


    bekannten Konditionen wahr.



    Bitte geben Sie uns schnellstmöglich eine Rückantwort.



    Mit freundlichen Grüßen



    Audioelektronik GmbH"




    Bedeutet das jetzt das der Single nicht mehr geht?