Beiträge von Eroblaster



    "
    Problem geklärt. Ablehnung stammt von der zweiten Karte. Asus geht morgen per GLS raus...


    Sorry für die Verzögerung."


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von plusman
    Ja, aber AE hat ja geschrieben, das am Freitag alles rausgegangen ist.


    Meiner scheinbar nicht, hab vorhin mal angerufen und freundlich nachgefragt wann mit der Lieferung zu rechnen ist, gerade kam eine Mail von AE ich solle doch meinen Willkommensbrief von T-Mobile bitte mailen.



    Am Freitag kam ein beschädiger Brief von T-mobile "Ihre Rechnung der Umwelt zuliebe jetzt online" Das Schreiben war an einer Ecke eingerissen und der Umschlag mit einem "Ihre Sendung wurde leider beschädigt Klebeband" zugeklebt.


    Komischerweise steht auf dem Umschlag mit Kugelschreiber "e-pc", also muss der Brief ja logerischerweise von AE gekommen sein.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Der Player ist einfach nur Müll. Sorry für die harten Worte, ist aber so.
    Der erste Player hat nach nur 5 Minuten komplett den Geist aufgegeben. Viking hat mir daraufhin freundlicherweise einen 2. Player geschickt, der über Scart aber nur Mono-Ton ausgibt.
    Ich habs dann dabei belassen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wirklich schade ist eigentlich nur um die Ressourcen, die für Fertigung & Transport des Geräts aufgewendet wurden.



    Also mein Player ist für lau auf jeden Fall OK, steht im Badezimmer mit ner kleinen Röhre und frisst auch 5 Jahre alte Divx Cds bei 80 % Luftfeuchtigkeit :D ohne Probleme. Baden mit DVD, Bierchen und Kippen rockt auf jedenfall, dafür ist das kleine Vikinggratisteil gerade richtig.

    Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Meiner soll Morgen erst rausgehen, eine bodenlose frechheit nach den Versprechungen bisher. Bin echt froh das AE keine Aktionen mehr hier plant!!!


    :confused:



    Wie schon einige User hier schrieben ist das eine Frage der Logistik, AE ist nicht Amazon und wenn nur 1 bis 2 Leute die Pakete fertig machen dauert das halt ne Weile.