Mensch, dann wäre ich gleich mal hochgedüst. Ich war schon im Weißbachtal oberhalb von Hartau auf halben Weg unterwegs.
Wann kommst wieder vorbei zum samplen? Da würde mich die Coverage von dem einen Telekom Sektor echt interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, dann wäre ich gleich mal hochgedüst. Ich war schon im Weißbachtal oberhalb von Hartau auf halben Weg unterwegs.
Wann kommst wieder vorbei zum samplen? Da würde mich die Coverage von dem einen Telekom Sektor echt interessieren
Gibt es mal einen ungefähren Termin, ab dem Telekom LTE in 02797 Kurort Oybin Ot. Luftkurort Lückendorf in Betrieb geht?
Ist tatsächlich jetzt endlich on air.....wahnsinn, so viele Jahre hat es gedauert, jetzt fehlr nur noch TEF in Lückendorf....
Kannst du mal ein link schicken ich finde nichts.
Die Telekom T-Map Netzabdeckungskarte enthält ganz nagelneu auch die Coverage aller MOCN Standorte von Vodafone und Telefonica.
Angegeben werden 50 Mbit/sek
Ihr kommt doch aus der Gegend oder?
Vielleiht könnt ihr den Stanodrt ja mal testen/samplen bei Cellmapper
Plüderhausen Ortsteil Walkersbach ist endlich aus dem Telekom Funkloch draussen....man nutzt jetzt auf 3 Sektoren den Telefonica-Standort beim Haghof-
In Aalen-Reichenbach hat Telekom ein sehr schönes Funkloch geschlossen. Vielleiht kommt mal jemand vorbei zum samplen, dort versorgt T jetzt als einziger Anbieter richtig gut.
Sehr schöner 40m Mast ösrtlich des Ortes deckt alles top ab jetzt.
Ebenso noch ein neu aktiver Standort nordöstlich von Oberrot..dieser deckt auch sehr schön extrem ländliche kleinere Orte wie Hohenhardtsweiler und andere ab
..ja, da laufen jetzt LTE 800 & 900 aber das wird´s wohl gewesen sein für unbestimmte Zeit
Was meinst du genau damit?
Der Standort kann deutlich mehr als nur L8/L9 eigentlich?
Neubulach hat seit gestern endlich (!) auch bei der Telekom ein gutes Mobilfunk-Netz......viel zu viele Jahre hats gedauert.
Der Standort auf dem Hochberg ist on air:)
Also im sehr weiten Umkreis von Waldenburg sehe ich 3 Ausbaumaßnahmen. Direkt in Waldenburg sehe ich bisher nur den bereits aktiven Standort, an dem leider keine Erweiterungsmaßnahmen geplant sind. Wenn du einen etwas genaueren Bereich hast, idealerweise eine Adresse, kann ich etwas genauer schauen.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Daniel von Telekom hilft ,
Ausbaufragen:
Forbach-Herrenwies ( wann Aktivierung von GSM/LTE)?
Enzklösterle ( wann LTE?Der GSM-Rundstrahler ist gerade bei vielen Touristen völlig überlastet was Daten angeht)
Simmersfeld ( steht auch der neue Mast an der Vermittlungstelle schon länger rum...)
Finkenbach Odenwald ( am BOS-Mast, wann ist mit GSM/LTE zu rechenen?
79730 Murg Ortsteil Hänner ( Neubau-Standort steht seit 1,5 Jahren nutzlos rum, woran hapert es denn noch? Kein Netz von euch dort...)?
Danke
Grüße
Alles anzeigenFür diese Bereiche liegt aktuell nichts an: Enzklösterle, Rottenburg-Dettingen, Seewald-Erzgrube, Ebni, Höfen Enz, Hochdorf Murr, Tuttlingen-Möhringen, Reutlingen Krankenhaus, Bad Urach-Hülben, Tübingen Hegelstr., Forbach-Drahberg, Sickingen, Eggingen, Stühlingen, Glatten, Schönwald, Kippenheim, Bürchau, Rohrbach Schwarzwald, Fützen, Geislingen-Eybach, Strasberg, Rottenburg Neckar,Berliner Str., Fluorn, Freiburg-Kappel, Kirchberg Murr, Nellingen, Böhmenkirch, Geislingen Steige, Grafenberg, Dettingen Erms, Hochberg, Hohhentengen Hochrhein, Dettighofen-Baltersweil, Rielasingen-Worblingen, Feldberg-Grafenmatt
Bad Wildbad-Meistern bekommt LTE 800/900. Für Marbach kommt der Standort Pleidelsheim zusätzlich 5G 3600 und LTE 800. Für Nenningen ist eine Erweiterung um LTE 800, 900 und 1800 in Arbeit. Hayingen bekommt einen neuen Standort mit LTE 900. Im Großraum Laufenburg kommen 3 neue Standorte mit LTE, Völkersbach bekommt einen neuen Standort mit LTE 800/900. Hofstetten ebenso. Nusplingen kriegt einen neuen Standort mit LTE 800/900. Der Standort Simmozheim wird mit LTE 800/900 erweitert. Lottstetten wird mit LTE 800 erweitert. An der A 98 (Rheinfelden) kommt im OT Degerfelden ein neuer standort mit LTE 800/900.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Daniel,
herzlichen Dank für deine Mühe.
Die Standorte, die kommen sollen, bedeutet das in den nächsten 6 Monaten Aktivierung?
PS.
Kannst du bitte nochmal in Oybin-Lückendorf ( an der Seilbahn bei Vodafone) und Neubulach (Komplett neuer Standort in der Hohenbergstraße ) nachhaken, warum der nicht on air gegangen ist?
Danke und viele Grüße