-
Hallo Zusammen
Habe da eine Frage:
Ich kann mein Handy nicht mit der PC Suite verbinden, da das Programm anscheinen einen Fehler aufweist. Habe es schon versuch zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hat nicht gebracht. Ich kann zwar auf mein Handy über den Arbeitsplatz zugreifen, aber die PC Suite funktioniert einfach nicht. Der Assistent zur Verbindung mit dem Handy bleibt einfach stehen und findet kein Handy.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen, oder mir eine Link für eine andere PC Suite angeben?
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
PC Suite Viewty KU990
Hallo Zusammen
Habe eure Diskusion verfolg und hätte da auch eine Frage:
Ich kann mein Handy nicht mit der PC Suite verbinden, da das Programm anscheinen einen Fehler aufweist. Habe es schon versuch zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hat nicht gebracht. Ich kann zwar auf mein Handy über den Arbeitsplatz zugreifen, aber die PC Suite funktioniert einfach nicht. Der Assistent zur Verbindung mit dem Handy bleibt einfach stehen und findet kein Handy.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen, oder mir eine Link für eine andere PC Suite angeben?
-
Werd ich gleich tun, danke für den Tipp
Und schönen Abend noch
Grüässli
-
Super vielen Dank
Und hättest du evtl. noch einen Tipp wegen der PC Suite, ich bringe Sie einfach nicht zum laufen......
-
Danke für deine Antwort....
Ja das hab ich alles schon viermal gemacht, ich glaube das Programm hat einen Tilt
Nun suche ich wie verrückt im Google nach einem Download der LG KU990 PC Suite, das ist scheinbar kein einfaches Unternehmen.
Wegen der Folien, hab mich schon durchgewühlt, aber Folien von Caru zu finden für KU990 ist wohl nicht so einfach. Andere Marken sind schon vorhanden aber nicht Caru, von der hier alle reden.
-
PC Suite Viewty KU990
Hallo Zusammen
Habe eure Diskusion verfolg und hätte da auch eine Frage:
Vielleicht weiss auch jemand, woher man Zubehör wie zum Beispiel eine Display Folie bekommt???