Beiträge von Shyning

    4 GB Speicherkarte


    Also ich bin euch noch eine Antwort schuldig


    Mit der 4 GB Karte ist es also so, sie funktioniert tadellos und auch die Daten die jenseits der 2 GB Grenze liegen kann ich auf meinem Handy sehen und abspielen.
    Nur mit der Anzeige funktioniert es nicht so ganz, in der Speicherverwaltung des Handy sehe ich nur 2GB, aber im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger, werden die ganzen 4 GB angezeigt. Benützen kann man also die Karte ganz normal, nur nie im Handy formatieren!!! Hab ich gelesen.....


    Hoffe ich konnte helfen, viel Spass allen beim Kauf der 4GB Karte. Habe gehört, es soll auch eine 6 GB Karte funktionieren. Wäre auszuprobieren......smile..


    Allen einen guten Rutsch ins 2008 und bis bald mal wieder.


    Grüsse euch :D

    4 GB Karte


    Also trommerwirbel......


    Tratra es funktioniert tiptop, das Handy kann zwar nur max. 2 GB anzeigen und diese wird als voll belegt deklariert, aber man sie z.Bps 2 GB voll und noch 2 GB frei.....also ein Erfolg, kann es nur weiter empfehlen, danke für die Tipps...


    Werde weiteres berichten....


    Grüsse

    @ alterspitz


    Nö nur den auf der CD, wie gesagt, ich habe schlussendlich das XP neu aufgesetzt und danach hats tiptop gefunzt.
    Es ist grundsätzlich schwierig irgend etwas für diese Handy zu finden, wird noch kommen vielleicht dann auch ein Treiber der richtig funzt...


    Grüsse aus dem Schwizerländli

    USB Problem


    Also ich hab mal nachgeschaut und bei mir gibt es nicht mal das KU990 an, aber ich bin gerade am Daten verschieben hmmmmm


    versuch mal nur den USB Treiber zu deinstallieren, PC neu starten, dann USB Treiber nochmals installieren, neu starten, warten bis alles hoch ist, Handy einstecken und hoffen, das er es erkennt.


    Natürlich auf dem Handy bei den USB Einstellungen Speicher oder Gerätedienst wählen, siehe den Beitrag vorher....


    Hoffe es klappt, wie schon mal gesagt, ich habe mein XP neu gemacht, danach hat alles super geklappt und funktioniert tipp topp. Hatte wirlich auch Probleme, und ich denke der USB Treiber beisst sich mit einem anderen. Mal sehen, sags wenn du es geschaft hast....viel Glück




    Brauchst du die den nicht? Sind doch für Internet und MMS.....?
    Und wenn du viele ander drinnen hast, würde ich zum Händler gehen und ein neues Handy wollen, denn dan wurde es sicher schon mal benutzt, hatten auch schon mal so einen Fall.

    USB Anschlüsse


    Stimm so nicht, man kann das Handy als Massenspeicher oder für die PC Suite einstellen, hatte die Probleme auch, ich konnte die PC Suite gar nicht benützten, nur den Massenspeicher. Habe also meine PC neu gemacht und nun kann ich mein Viewty als Massenspeicher oder mit der PC Suite bedienen.
    Hatte wohl einige Treiber die sich gestört haben. Nun läufts...


    Unter Einstellungen --> Telefon --> Verbindungen --> USB Verbindungen
    gibt es zwei Möglichkeiten


    USB Speicher für Massenspeicher einstellen (Wechseldatenträger)
    USB Datendienst für PC Suite einstellen


    Ich hoffe nun funztz auch bei euch, ich kann auf jedenfall alles problemlos verwalten, sogar meine Kontakte sind nun schön sortiert und umgeschrieben ;)


    Viel Erfolg dabei


    Grüässli Shyning