würde mittlerweile ein Angebot PS3 und 1x MyFaves ohne Handy bevorzugen, wenns möglich ist.
Gruss X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mittlerweile ein Angebot PS3 und 1x MyFaves ohne Handy bevorzugen, wenns möglich ist.
Gruss X
alles kloar. danke
irgendwie blicke ich bei den V50 und bei vodafone eh nie durch. das antragsformular ist ja für nen Studententarif. Ich bin 31 und kein Student oder Schüler. Bekomme ich den Vertrag auch? Wenn ich es richtig sehe, wirds dann als Studi noch billiger als 15€?
Gruss X
Moinsen,
Suche
PS3 40GB + 1x My Faves für 0€ evtl. mit kleinem Handy, aber kein Muss
Und bitte ohne Anschlußgebühren und Versandkosten.
Habt ihr was im Angebot?
Gruß Maik
ZitatOriginal geschrieben von doktor.evil
Sicherlich Bankkonto - Gesprächsguthaben wäre bei einem V50 ziemlich sinnfrei.
upps.
auszahlung auf konto bedeutet, das es als gesprächsguthaben gutgeschrieben wird? oder bar auf mein girokonto?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wir haben heute alle ausstehenden Aufträge aus dem Weihnachtshammer aktiviert ( Ausnahme Ablehnungen und bei fehlenden Unterlagen )
Demnach kommt wohl morgen das Weihnachtshammer "reloaded" Angebot. Wobei mir da noch der Titel fehlt
wie wärs mit nem Neujahrshammer.
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
PS3 40GB + 1x MyFaves = Kaufpreis 0.- Euro
PS3 40GB + FIFA 08 + Spiderman 3 (BluRay) + 2x MyFaves = Auszahlung 250.- Euro
Grüsse
Markus
moin,
bin auch auf der suche nach einem PS3 Bundle. Würde es auch mit einer nackten PS3 (ohne Games) und einer höheren Auszahlung gehen?
gruss X