sieht schon gut aus. ich werde wohl bei euch den relax 60 und ein asus eepc 1000 bestellen, danke für den Hinweis.
Ist es auch Möglich, eine einfache Nummer zu bekommen?
gruss Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht schon gut aus. ich werde wohl bei euch den relax 60 und ein asus eepc 1000 bestellen, danke für den Hinweis.
Ist es auch Möglich, eine einfache Nummer zu bekommen?
gruss Maik
keine Anschlußpreisbefreiung?
Hoffentlich wieder ein LC10. :cool:
Moinsen,
ich suche einen günstigen D1 Vertrag (am liebsten T-Com) zum telefonieren, INET für unterwegs brauche ich gar nicht.
Dazu hätte ich gerne ein SAMSUNG NC10 im Idealfall keine bis wenig Zuzahlung.
Ist sowas möglich? Zur Zeit sehe ich immer nur Internetverträge mit Netbooks. Brauche aber eigentlich nen zweiten Vertrag zum telefonieren und würde mich über so ein Netbook freuen.
Gruss Maik
Moinsen,
ich suche eine Lösung, um relativ selten Mobil per Laptop meine Emails zu checken. Ich würde gerne ein UMTS Handy als Modem nutzen und Simyo als Anbieter (24ct/MB). Ist das überhaupt möglich, sprich sinnvoll? Wo finde ich die Zugangsdaten? Oder gibt es eine bessere Lösung?
Danke für eure Tips.
X
ich glaube, es rechnet sich wohl nicht, ein einzelangebot zu machen. habe bisher auch kein erfolg mit einer PS3 angebotsanfrage gehabt. selbst persönliches anschreiben hat leider auch nicht zum erfolg geführt.
gruss x
immer noch am suchen.
habe gerade privat in nem anderen forum uncharted US version gekauft, laut verkäufer soll es ohne probleme auf ner deutsche PS3 laufen und es lässt sich sogar auf deutsch spielen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes:
Leicht OT, aber da ihr keine PMs mehr annehmt:
Kommt dieses Jahr noch eine MyFaves-T-Mobile-Aktion ?..:-)
das würde mich auch interessieren, da ich eine vodafone ablehnung habe.
niemand? :eek: