okay leute folgendes erfahren:
xtra nonstop kann man per sprachcomputer deaktivieren. jedoch erst nach 1 monat ab aktivierung.
vielen dank für den tipp Axelchen, du aachener kollege
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay leute folgendes erfahren:
xtra nonstop kann man per sprachcomputer deaktivieren. jedoch erst nach 1 monat ab aktivierung.
vielen dank für den tipp Axelchen, du aachener kollege
Hallo,
habe folgende VIP Nummer: 0175 733 22 42
15€ sind auf der Karte drauf.
Preis: 30€ inkl. Versand
Bei fragen bin ich für euch da!
entspann dich hendrik... in diesem forum muss man viele sprüche einfach ignorieren. du gewöhnst dich noch dran
Zollhinweis: Dieses Gerät ist in Deutschland ZOLLFREI (Mobiltelefone
Taric - Codenummer-Zollidentnummer 8517 1200 90 0)
das steht beim iphone.
ist das einfach eine lüge oder muss man zoll bezahlen?
nachtrag:
nicht alles ist dort billig
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
W950i 80€
Zitat: "Der Neupreis bei Siemens liegt bei 499 Euro."
nice steve
das nenn ich ein schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Simonada
noch nicht mal so ein Hintergrund Bild drauf wie auf den Produktfotos?
Achja, darf man im T-Mobile Online Shop zwei Xtra Pacs auf einen Namen kaufen?
probiere es einfach. zur not machste halt zwei bestellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abi99
Du hast vermutlich den Tarif aber nicht die Tarifoption ändern wollen. Damals hattest Du vermutlich auch keine 15 € Guthaben, (um den Tarifwechsel durchzuführen) und Dein Auftrag ist (jedes mal) storniert worden. Tarifoptionswechsel heißt aber das Zauberwort. Mein T-Mobile » Tarifoptionen:
+ Xtra Nonstop
+ Rückrufbitte per SMS
+ Anruferinnerung per SMS
abhaken » zum Warenkorb » zur Kasse » …. Meine Karte hat die Tarifoption „Nonstop“ nicht mehr und diese teuren SMS-Komfortdienste sind auch weg. Der Tarif selbst heißt weiterhin „Nonstop“. Das Ganze war für mich kostenlos und ist unabhängig vom Guthaben. Aber Vorsicht: Die [url=https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1041,00.html]Minutenpreise[/url] (stehen aktuell in der 2. bzw. im PDF der Tarifdetails in der 14. Fussnote) sind dann völlig indiskutabel. Immerhin nuggelt sich die Karte nicht mehr selbst leer. Das der Mitarbeiter der Produktunterstützung (Hotline) keine Ahnung haben will, kann ich mir sehr gut vorstellen. Frechheit ist halt der Werbespruch, man habe Startguthaben X, obwohl man eigentlich nur X − 99 Cent nutzen kann; aber das hat wohl noch kein Verbraucherschützer gemerkt.
Wer allerdings den Tarif ändern will, wirft lässt die Karte verstauben und holt sich beispielsweise eine Xtra Click. In jenen Thread gehören übrigens Folgediskussion zur hier beigelegten SIM-Karte.
und genau so habe ich es gemacht, wie du hier beschreibst. ganze zwei mal und ne emailbestätigung hierzu erhalten
aber ich probiers weiterhin
wat soll es kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfer1983
Hallo
ich finde das auch richtig das o2 EM Karten sperrt wenn mit diesen Betrug gemacht wird.
Bei ebay ist mir aufgefallen das es immer wieder der gleiche Käufer ist der, die Karte kauft telefonchso oder heißt er, wenn ich ehrlich bin hat dieser Kerl einen knall für mich was will er mit den ganzen Karten?
Er muss sich ja den ganzen Tag selber anrufen löl wie krank ist die welt:-)
hier stand ne falsche info