Bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
Beiträge von von wegen
-
-
Hallo,
Samsung Galaxy S2 auch mit intern 32GB möglich?
Kann bei der Rufnummerportierung die Nummer auch auf einen anderen Namen übertragen werden?
Danke -
Hallo
Kannst Du das neue Samsung Galaxy S2 32GB als Single schon anbieten?
Welche Geschwindigkeit hat die Internetflat - ab wann gedrosselt, inkl. Email?
Danke
-
Ist die Option Active Data Internetflatrate 5 GB hinzubuchbar? Wenn ja was macht das preislich (GG und Gutschrift) aus?
Danke
-
IrieDaily2809
Wieso besseres Angebot?Da fehlt doch Fusball Bundesliga. Hier sind nur ~4 Bundesliga-Spiele in HD pro Spieltag dabei.
-
Kennt jemand für das XPERIA eine Handytasche bei dem auch das Display noch geschützt und trotzdem in der Tasche bedienbar ist? Die Taschen die ich momentan gesehen habe, bei denen ist das Display für eine extra Folie ausgespart (oder täusche ich mich?).
Ich suche eine Tasche wie z.B. die "Case"-Varianten aber mit interegierter Displayfolie - aus einem Stück.Es wäre schön wenn das Handy trotzdem geschützt ist, wenn man mal keine sauberen Hände hat.
Danke
-
Hallo
Also bei mir wurde es am 12.11. aktiviert. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten - mit Austritt zum 31.01.09.
-
Hallo
wie siehts mit den Konditionen beim Xperia aus?
Besten Dank
-
Hallo
Fallen beim Abholen von Emails über POP3 bzw. IMAP weitere Kosten an oder nicht?
Danke
-
http://www.eteleon.de/shop/ang…tenlose_Internet_Flatrate
Fällt bei diesem Angebot keine Grundgebühr für web'n'walk von 9,95 Euro an?
Bei dem letzten Angebot von Eteleon wurden die Gebühren für 24x9,95 und 6x34,95 erstattet.
Warum hatte das letzte Angebot noch web'n'walk Grundgebühren (9,95)?Beträgt die Laufzeit 6 Monate - wenn ich rechtzeitige kündige? bzw. Ist die Option web'n'walk mit der Laufzeit von 24 Monaten hier nicht vorhanden?
Fallen für den Email-Abruf mit IMAP, POP3 zusätzliche Kosten an?
Kostet eine zweite Sim-Karte extra?Vielen Dank