-
Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hol dir bei Norma oder Kaufland eine "Blau.de"-Simkarte und buche dann das 1 GB Datenpaket für 10 Euro monatlich oder die Datenflat für 20 Euro monatlich dazu. Kannst du über die Nr. 1155 jederzeit monatlich abbestellen. Keine vertragliche Verpflichtung da Prepaid-Karte.
danke schön das hätt ich glaub allein nie gefunden jetzt kann ich mir im krankenhaus neue filme suchen, wenn ich meine platte durch habe hehe :p
geh mir morgen die sim karte kaufen und buch dann gleich die UMTS karte
-
Hi
ich suche einen UMTS surf vertrag ohne vertragslaufzeit zu möglichst günstigen konditionen.
Das ganze muss möglichst schnell gehn da ich ab donnerstag im Krankenhaus liege, wo ich den Vertrag nutzen möchte^^.
den einzigen UMTS tarif ohne 24 monatiger Laufzeit den ich gefunden habe, war der von Fonic, dort muss ich aber einen USB-Umts-stick für 79.99 kaufen
KURZFASSUNG:
Suche: UMTS-Vertrag
0€ grundgebühr
Max. 30€ für eine Woche Internet (inkl. Anschlussgebühr)
0 Monate Laufzeit
-
ok das mit psiloc ist gelöst war ne alte version
aber jetzt hab ich en neus...
wenn ich programme signieren will, auf: https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
kommt die antwort:
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2000e270 )
woran liegt das?
an der mail adresse?
hab jetzt schon alle meine mail adressen probiert.. selbst en paar von mienen freunden musste dran glauben :p (glaub ca 5-7 verschiedene adressen probiert)
-
hi
ich wollte gerade psiloc irRemot auf meinem handy Installieren.
... mein N95 sagt aber: Installation von "psiloc_irRemot.sis" wird nicht unterstützt
weis jemand woran das liegt? Das teil ist doch schon Signiert oder?
-
hi
ma ne frage
hat jmd. en plan wie man den Staub unterm Display von einem W880i wieder weg bekommt?
-
das ist ja das lustig ... die alten sms gehn alle
nur die neuen die ich bekomme kann ich immernoch nicht öffnen
-
ich sitz hier und rast gerad aus ..... hab ne sms bekommen und kann sie nicht lesen hab das handy scho neu gestartet usw aber es geht nciht...
hab heute die neue firmware draufgemacht, wofür ich auhc den product code geändert habe.
... das regt mich gerade ein bisn auf... versuche jetzt seit ca 3 stunden alle programme wieder zu installen (Navi, divx, usw) und nun dass......
weis vl jmd en schlauen trick, damit ich die sms lesen kann?
Edit: Die alten Sms kann ich ALLE lesen nur die neuen kann ich nicht öfnnen
-
Hab leider kein 9300i sondern ein N95.
aber die nette frau von der hotline hat unrecht, wenn du über dien eigenes Wlan ins internet gehst ist es natürlich kostenlos.
um eine Verbindung Herzustellen muss ich bei meinem N95 einfach auf "Wlan Suchen" dort dann das gewünschete Wlan auswählen, den WEP-schüssel eingeben und GGF. die MAC-adresse vom handy in die Mac Filtertabele des routers eingeben.
Wenn du nützliche Progamme suchst schau einfach mal in dieses forum rein http://www.disney.com
oder in den thread hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236209
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
-
hm danke die sehn schonma gut aus, aber vl hat ja jmd noch ne idee bin für alles offen
-
hi ich bräuchte en handy mit großem display und großen tasten für meine oma
wenn ich bei google suche find ich nur handys für über 150 Euro, was ich als Abzocke empfinde für ein handy ohne schnickschnak, vorallem wenns dann nicht mal quad oder Triband unterstützt