Beiträge von Dr.Robin

Hi kingpin166

Ich habe für Dich eine Lösung gefunden.
    1. Du meldest dich bei http://www.sparruf an .Dort bekommst du eine kostenlose Festnetznummer zugeteilt.
    2. Diese trägst du dann in einer Rufumleitung in deine Fritzbox ein.
    3. Anrufe ankommend
    z.B. deine MSN Nr. 089-100255 umleiten zu Sparruf Festnetz Nr.

4. Bei Sparruf kannst du dich dann unter einer deiner verschiedenen Handy Nummern kostenpflichtig deine Anrufe durchstellen lassen.

5. Du kannst beliebig viele Mob Nummern bei sparruf (unter Rückruf)eintragen .Die Umleitung der täglichen Anrufe kannst du jeden Tag so oft du willst selbst auf eine andere x-beliebige Nr umstellen nachdem du dich bei sparruf eingeloggt hast.

6. Solltest du eine Festnetzflat an den jeweiligen Mobilnummern haben kannst du es auch anders bei Sparruf einstellen.

7. Sparruf klingelt bei ankommenden Anrufen bei deiner Handy Nr an.

8. Du drückst den Anruf weg und rufst über Kurzwahl deines Handys zu Sparruf zurück. Der Anrufer muss maximal ein paar Sekunden länger warten. Die wäre natürlich für Dich kostengünstiger.

Ich hoffe das dies für Dich eine Lösung ist.

Re: FB 7270: Rufumleitung per MT-D (ISDN)

Hallo

entweder du kündigst per eMail an >> aboservice@connectare.de.
    Hat bei mir super geklappt.Bestätigung war innerhalb von 3 Tagen per PDF Anhang
    in der Antwortmail oder Schriftlich wie hier nachfolgend beschrieben.

Vorname Name
    Straße. Nr
    PLZ Ort

Connectare Marketing GmbH Tel. 01805-160 800 60

Postfach 1353
    53003 Bonn

Kündigung des Focus Abo`s Ort, 14.06.2009

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit kündige ich mein Focus Abo mit folgender Kd. Nr.123 456 789 zum Ende des ersten Bezugsjahres.
    Bitte senden Sie mir in den nächsten 8Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.

Vielen Dank!

Max Mustermann