Versuchs mal unter folgender Tel.Nr.0800-3336666.Dies ist die Nr.für Xtra Freischaltungen.
Beiträge von Dr.Robin
-
-
Hi kingpin166
Ich habe für Dich eine Lösung gefunden.
1. Du meldest dich bei http://www.sparruf an .Dort bekommst du eine kostenlose Festnetznummer zugeteilt.
2. Diese trägst du dann in einer Rufumleitung in deine Fritzbox ein.
3. Anrufe ankommend
z.B. deine MSN Nr. 089-100255 umleiten zu Sparruf Festnetz Nr.4. Bei Sparruf kannst du dich dann unter einer deiner verschiedenen Handy Nummern kostenpflichtig deine Anrufe durchstellen lassen.
5. Du kannst beliebig viele Mob Nummern bei sparruf (unter Rückruf)eintragen .Die Umleitung der täglichen Anrufe kannst du jeden Tag so oft du willst selbst auf eine andere x-beliebige Nr umstellen nachdem du dich bei sparruf eingeloggt hast.
6. Solltest du eine Festnetzflat an den jeweiligen Mobilnummern haben kannst du es auch anders bei Sparruf einstellen.
7. Sparruf klingelt bei ankommenden Anrufen bei deiner Handy Nr an.
8. Du drückst den Anruf weg und rufst über Kurzwahl deines Handys zu Sparruf zurück. Der Anrufer muss maximal ein paar Sekunden länger warten. Die wäre natürlich für Dich kostengünstiger.
Ich hoffe das dies für Dich eine Lösung ist.
-
Re: FB 7270: Rufumleitung per MT-D (ISDN)
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Moin,folgende Konstellation:
Eine Fritzbox 7270 an einem ISDN Anschluss mit 3 MSN. An die FritzBox sind 3 MT-D Mobilteile von AVM angemeldet und an FON1 ist ein analoges Fax gesteckt. 2 Mobilteile haben die selbe Nummer, das dritte eine eigene und das Fax ebenso.Bis dahin hat die Einrichtung auch wunderbar funktioniert. Zuteilung der Rufnummern und anlegen vom Telefonbuch - alles ok. Fax empfangen und senden geht auch.
Nun das Problem: Abends muss eine Rufumleitung von der Haupt MSN auf eine ext. Mobilfunknummer geschalten werden. Diese ext. Mobilfunknummer ändert sich aber von Tag zu Tag. Es sind insgesamt 2 Mobilfunknummern.
Nun wollte ich je eine Rufumleitung von der Haupt MSN auf eine der ext. Mobilfunknummern schalten und bei Bedarf, dann die jeweilige Umleitung am MT-D aktivieren (Komfortfunktionen). Allerdings überschreibt die Fritzbox die zuerst angelegte Rufumleitung immer.
Dann habe ich es mit den Tastencodes probiert*#*21*ext.Mobilnummer*HauptMSN#
Dann bekomme ich aber die Meldung, dass dieser Dienst nicht verfügbar ist.
Vor der FritzBox war nur ein ISDN Telefon direkt am NTBA dran und von dort wurde ebend jene Umleitung wahlweise auf eine der beiden ext. Handynummern eingestellt. Momentan musste ich das alte ISDN Telefon wieder reaktivieren, weil ich es anders nicht hinbekommen habe.
Gibt es denn keinen Weg bei einer FritzBox 2 Rufumleitungen für eine MSN zu haben ??
Danke schon mal
PS: Und ja, ich könnte Abends fix auf die FritzBox rauf und ne andere Umleitung anlegen, aber ich soll das nachher nicht bedienen, sondern ein technisch wenig versierter Mensch. Der kennt nur die Tasten vom Telefon.
-
Hallo
entweder du kündigst per eMail an >> aboservice@connectare.de.
Hat bei mir super geklappt.Bestätigung war innerhalb von 3 Tagen per PDF Anhang
in der Antwortmail oder Schriftlich wie hier nachfolgend beschrieben._________________________________________________________________
Vorname Name
Straße. Nr
PLZ OrtConnectare Marketing GmbH Tel. 01805-160 800 60
Postfach 1353
53003 BonnKündigung des Focus Abo`s Ort, 14.06.2009
Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit kündige ich mein Focus Abo mit folgender Kd. Nr.123 456 789 zum Ende des ersten Bezugsjahres.
Bitte senden Sie mir in den nächsten 8Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums.Vielen Dank!
Max Mustermann
So gehts bei T-Mobile noch schneller 4387pRufnummer#1 (grüne Ruftaste drücken)
Dauer bei mir 23 sekunden -
-
Hi ,
hier hast du eine alternativ Faxnummer von GMX 089-1488228855 -
Zitat
Original geschrieben von fliop
Bei mir auch heute gekommen.. ist das Begrüßungsschreiben bei euch auch im Spamordner gelandet? Schon fastn bisschen fahrlässig von GMX die eigenen Partner direkt in den Spam zu verfrachtenalso bei mir nicht
-
Habe am 23.04 bestellt und gerade die Bestätigung für die Lieferung bekommen.
Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 21/2008 am 19.05.2008.
:top:
Viele Grüße
-
Hallo Leute
Ein Tipp für Euch
hier gibts noch 95 Vodafone Callya Karten mit 10€ Startguthaben für 1 €.