ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn man dieses überschaubare Thema mal komplett liest wird sich obiges "vielleicht" erübrigen.
...und ich dachte der leicht ironische Unterton wäre erkennbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn man dieses überschaubare Thema mal komplett liest wird sich obiges "vielleicht" erübrigen.
...und ich dachte der leicht ironische Unterton wäre erkennbar.
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Das Angebot gabs doch hier nicht offiziell von Handytick.de
Genau deshalb sollte man vielleicht ne PN schicken. Könnte einem die Anschlussgebühr, Kartenpfand, etc. ersparen.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ich musste die 50 Euro nicht bezahlen bzw. diese wurden mir nicht in Rechnung gestellt.
Wie lange ist das denn her, dass du gewechselt bist? Bist du sicher, dass das nicht noch in Rechnung gestellt wird? Was hat denn die Hotline gesagt, als du gewechselt bist?
ZitatOriginal geschrieben von mwoelm
wann wird beim inet pack m auf gprs reduziert?
offiziell 200mb
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Danke, das hatte ich anders gelesen. Dann kommt es für mich auch nicht in Frage.
Schau dir doch mal das aktuelle Handyflash-Angebot an, ist wirklich sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
http://cgi.ebay.de/komplett-KO…%A4ge&hash=item4aa48bb13c
Was haltet ihr von diesem Angebot. Irgendwelche Haken zu beachten?
Monatliche Erstattung. Wär nichts für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
kann ich bestätigen.
auch von mir ein :top:
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Laut Handyflash der gleiche vertrag nur mit 24,95 Euro GG d.h. trotzdem Kostnix.
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Bin mir sicher Handyflash meint jetzt mit 24,95 die rechnerische Grundgebühr.
Nach deiner Theorie dürfte O2 keine Tarife innerhalb der Vertragslaufzeit einstellen, wenn dem Kunde zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die Möglichkeit eingeräumt wurde, irgendwann in diese zu wechseln.
Mir wäre das so auch lieber, nur ich glaube nicht daran.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@unifit: Nein. Doppelflat funktioniert nur mit Karten die auf der selben Kundennummer laufen.
Also bei mir wurde ohne mein Zutun das Internetpaket M auf einen Vertrag mit anderer Kundennummer geschaltet.