ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Weder die 500€ auf dem Konto noch die 120€ von VF sind da.
Ist denn der Termin bis zu dem die 500€ ausgezahlt werden sollen bei dir schon verstrichen?
Bei mir ist es laut Rechnung von vesat der 22.02.2012.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Weder die 500€ auf dem Konto noch die 120€ von VF sind da.
Ist denn der Termin bis zu dem die 500€ ausgezahlt werden sollen bei dir schon verstrichen?
Bei mir ist es laut Rechnung von vesat der 22.02.2012.
Im Angebotstext wurde die Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen angekündigt, von daher besteht wohl noch kein Anlaß zu reklamieren.
ZitatSie erhalten auf das Vodafone Kundenkonto eine Gutschrift von 120,00 €, sichtbar auf einer der ersten 3 Rechnungen.
Was spricht denn dagegen das VF-Dashboard zu installieren und sofort wieder zu deinstallieren?
Das war kein spezielles TT-Angebot.
Aktuell gibt es aber ein identisches Angebot bei ebay. Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit dem Händler.
ZitatWir nehmen alle Portierungen an, die noch in diesem Jahr möglich sind.
(Quelle: handyflash auf vorheriger Seite)
Gibt es die 30 Inklusiv-Minuten?
ZitatWenn Sie bis einschließlich 12. November 2011 einen Neuvertrag abschließen, haben Sie als Extra-Leistung jeden Monat 30 Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze
Quelle: Vodafone Infodok 554 zur Vodafone SuperFlat Wochenende
Ich habe einen Debitel O2 flat M zu Topkonditionen über Handytick abgeschlossen.
Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Bin äußerst zufrieden.
:top:
Wer das Internet-Starter-Paket nicht benötigt, kann es leicht online deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Psychedelic
sag mal gabs dieses flat m bei ebay nicht mit rechnerisch 1€ pro monat? Glaube da wurde mehr ausgezahlt.
Das ursprüngliche Angebot ist mit rechnerisch 1€ pro Monat! Da es aber 75€ Startguthaben umfaßte, ist der Auszahlungsbetrag logischerweise niedriger.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Querlesen hilft immer2 vor - 2 zurück http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4267202#post4267202
Ganz meine Meinung http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4270789#post4270789