Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Beiträge von linus123
-
-
Der Abschluss meines Vertrages "MD o2 Blue Basic" lief sehr professionell und absolut problemlos ab. Die Auszahlung erfolgte pünklich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Kann man die 500€ auch auf sein Vodafone Konto einzahlen, wo dann so lange wie möglich die Grundgebühr "getilgt" wird?Ja, kann man.
-
Zitat
Original geschrieben von tuned trx
Ne da ist leider nichts zum rausbrechen, hab die normale Große SIM-Karte wie sie noch vor ein paar Jahren üblich waren bekommenAlso meine ist vorgestanzt, so dass man eine Micro-Sim rausbrechen kann. Wenn du eine Micro-Sim benötigst, würde ich reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Volun
Hallo zusammen,kann man diesen angebotenen Vodafone Vertrag auch den Vodafone Vorteil nutzen? Also Festnetz (DSL) und den Datenvertrag, um dann 10 Euro Gutschrift zu erhalten?
Laut offiziellem Vodafone InfoDok sollte es gehen.
Also ich finde in Kombination mit einer Mobil-Internetflat nur Sprachtarife. -
Edit: Hatte schon jemand beantwortet.
-
Ich habe meine Auszahlung heute fristgerecht erhalten. Die gesamte Abwicklung erfolgte problemlos. Es waren keinerlei Nachfragen meinerseits notwendig. :top:
-
Meines Wissens gibt es keinen Datenzähler bei MD. Nach 80% Verbrauch bekommst du eine SMS.
-
Da ist der Wurm drin. Ich tippe mal die 17,90 sind Unsinn. Du zahlst wohl monatlich 29,90 und bekommst das Handy für 70. Also nicht besonders attraktiv. Genau wird dir das aber nur Handyliga sagen können.
-
Hast du einen Geschäftskunden-Vertrag? Dann wurde die Berechnung wohl auf Basis der reduzierten Grundgebühr durchgeführt. Dieses Problem ist bekannt und würde ich bei vesat reklamieren.