Beiträge von nuki2000

Hallo, ich habe ein Nokia 6230 und ein Cark 112 im Auto. Leider kann ich diese nicht koppeln. Dazu muß ich sagen das bestimmt 4 Personen aus meiner Familie mit einem Nokia 6310i mit dem Car Kit telefonieren und das dieses funzzt. Einige meiner bekannten haben sich auch schon mal darauf eingelogt.
    Dann habe ich irgendwo mal gelesen das man bis zu 8 Telefone an dem Car Kit anmelden kann.

Meine Frage:

Kann es sein das ich jetzt mein Telefon nicht mehr anmelden kann, da alle Ports belegt sind?

Oder liegt es an meinem Telefon?

Mit einem K700i hat es auch nicht funktioniert.

wie kann man duie nicht mehr vorhandnen handy´s die sich mal angeldet haben an dem Car Kit wieder löschen?

Gruß Gerry

Moin,
    mal eine ganz andere Frage. Was passiert eigentlich mit der Rufnummer nach der Portierung bzw dann nach der Kündigung?
    Beispiel:
    Ich habe eine Call Ya Karte von Vodafone D2 mit der Ruf 0172-1234567
    Lasse diese auf einen Vertrag von O2 portieren. Gehört die Rufnummer dann o2?
    Ich kündige jetzt den Vertrag. Laß ihn also auslaufen.
    Wir dann die Nr. 0172-1234567 wieder von o2 vergeben als Vertrag oder als Loop Karte irgendwann mal?
    Oder geht die wieder an D2 Vodafone zurück?
    Gruß

Wenn nur über Gprs wap. Ich mein auch, das isc es schonmal hinbekommen habe. Fotos veschicken und empfangen geht. Nur halt WAP nicht. Wie check ich das mit dem AP? Gruß Gerry

T610 loop Wap funzt nicht

Hallo,
    ich weiß es klingt banal, aber ich habe es auch nach längerem suchen nicht gefunden. Ich brauche euren Rat. Ich habe ein T610 von O2 und würde gerne mit einer o2 loop Karte wapen. Ich hatte mir auch schon die daten von der o2 Seite runtergeladen. wenn ich ehrlich bin schon mehrmals. Nun mein ich das Handy ist verwirrt. Ich bekomme nix mehr auf dem Wap sektor zustande. habe sogar schon ein SW Update machen lassen, da ich dachte die Wap Einstellungen werden dabei überschrieben (SW Point Krefeld kann man echt emplehlen :top: ). Das einzige was funzt ist das es auf die SE Homepage geht. MEHR nicht. Hat jemand rat und kann mir helfen? Gruß Gerry

Moin,

ich brauche mal euren Rat, denn ich weiß nicht weiter.
    Bis jetzt habe ich einen T Dsl Anschluß xxl Sunday flat, der mir aber eigentlich zu teuer in der Grundgebühr ist. Hat jemand eine günstige idee parat? Ich bin jetzt auf Genion umgestiegen und wollte dann meinen Festnetzanschluß kündigen, weil ich eh so gut wie nie ins Festnetz telefoniere. Ich habe bei QVC eine alternative gefunden, die aber immer noch bei 50,- Euro pro Monat liegt. Gibt´s da noch keine günstigeren Alternativen?

Gruß Gerry

Hallo,
    ich hab mir ein T610 zugelegt und hatte schon ein Nokia Cark 112 im Auto. Wollte nun das es auch über Bluetooth funzt. Macht es auch teilweise. Nur ein paar dinge stören mich. Z.B das meine Mithörer mit denen ich Tele mich doppelt hören, das wenn ich ins Auto steige es sich nicht beim Car Kit anmeldet von alleine, ich muß es ab und zu von manuel einloggen, und das wenn es eingelogt ist. das Carkit bimmelt (beim eingehenden Anruf/ dann denkt man ja die Freisprecheinrichtung geht ran, pustekuchen) aber das gespräch dann über das Tele geführt muß, obwohl die Radiostummschaltung schaltet.
    Hat einer Rat.......:confused:

Gruß Nuki