Beiträge von nuki2000

Hallo ich habe eine Frage:

Ich hab zwar noch einen Alice Isdn möchte den aber zu den normalen Telefonanschluß wechseln. Dananch möchte ich die Nummer zu einem O2 Genion mitnehmen. Das dies bei der Telekom klappt weiß ich, aber klappt das auch bei Alice? Hat das schonmal jemand gemacht?

Für Infos wäre ich dankbar. Gruß Gerry

Moin,
    wie ist das denn wenn man die Flat bucht? Bleibt die EM Funktion erhalten oder wird die dann wie bei einem Tarifwechsel abgestellt?
    Ich hab auch so eine SMS bekommen, nur stand bei mir 1 Monat!!! nicht eine Woche, habt ihr euch vielleicht verschrieben?
    Gruß Gerry

Hallo liebe Fan Gemeinde.
    Ich hab mir ein Nokia N73 Music von O2 zugelegt. Wollte Dieses auch mit einer Prepaid karte o2 Loop betreiben. Normalerweise wird ja bei O2 eine SMS geschickt wo die Zugangsdaten bei automatisch aufgespielt werden.
    Leider ist es bei dem Handy nicht der Fall.
    Glücklicherweise habe ich natürlich auch schon die alten Einstellungen gelöscht.
    Wenn ich die Automatische Datenzusendung von der O2 Seite starte , bekomme ich immer eine SMS das mein Handy dieses dann nicht kann???
    Wer kann mir helfen.
    Dank im vorraus. Gruß Gerry

Ich hab auch noch ein paar fragen zum günstigen surfen über UMTS.

Kann man einen O2 Suf@home Router günstig bei ebay schiessen und dann dort eine Genion Card S einlegen und via UMTS surfen? Oder funzzen die Teile mit den normalen Sim KArten garnicht?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Gruß Gerry

Kurz Frage, ich wollte mein Autotelefon wieder reaktivieren.
    Hat den Vorteiel bei D1 Karten man kann die Pin abschalten.
    Oder geht das bei den Schleckers auch?

Kann man die Karte eigentlich auch an jeder Tankstelle aufladen oder geht das wirklich nur bei Penny Toom rewe Etc.....

Die Aldi Karte kann man ja auch mit jeder Free&Easy Cash Karte auffüllen.

Gru0 und danke im vorraus.

Moin,
    ich habe eine frage, ich möchte jetzt mit meiner CallYa Karte von Victor Vox zu O2 wechseln. Leigt da die Portierungsgebühr auch bei 25,- Euro? Kann ich die Unterlagen auch zu VF direkt nach Ratingen faxen? 02102-986575. Oder klappt das so nicht? Gruß

Hallo, ich habe auch ein ganz anderes Problem. Ich habe noch eine ganz alte Call Ya Karte von Victor Vox, die nicht auf meinenn Namen läuft. Diese möchte ich aber protieren.
    Frage:
    Wer kann mir helfen ein geeignetes Übernahmeformula zu besorgen und wer kann mir eine Faxnummer geben, damit ich es zu denen Faxen kann. Gibt es Voctor Vox überhaupt noch?
    Kostet das auch 25,- Euro?
    Gruß Gerry

Moin liebe Prepaid Fan Gemeinde.

Ich habe mal eine frage zur Medion Karte. Kann ich die nur bei Aldi aufladen oder auch an jeder Tankstelle mit jeder EPS Aufladekarte. Man munkelt ja auch die 5 Cent intern gelten auch zu jeden EPS und nicht nur zu Aldi.......

Dank im vorraus schonmal für die Info.

Was sagt ihr hierzu. Gefunden bei teltarif