Beiträge von nuki2000

Portierung Lidel Mobile - Fonic

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe auch mal eine ganz spezielle Frage.

Ich bin eigentlich schon Fonic Kunde und habe auch schon meine Rufnummer vor 3 Monaten erfolgreich und Übergangslos von T-Mobile zu Fonic portiert.

Kurz danach kam der Lidl-Smart Tarif raus, der mir mit 9,95 noch besser zu gesicht steht, als der von Fonic selber mit 16,95.

Bei aufmachen der Lidl Mobil Karte stelle ich nun fest , das LM auch Fonic ist.

Nun weiß ich garnicht ob die meine Nummer portieren.....

Hat da einer schon mit Erfahrung gemacht?

Gruß Nuki2000

Hallo,
    ich habe mal ein ganz anderes Problem. Ich habe mir Anfang Januar eine Simyo Karte mit dem 1GB Starterpaket gekauft. Dort konnte man das Paket sofort buchen. Ich habe mit der Kreditkarte 14,90 bezahlt. Das Paket war sofort scharf. Nun hab ich ein Problem. Bei mein Simyo steht:

Mein Tarifstatus

Sie haben zum simyo Einheitstarif die Option Internetpaket bestellt.

Bitte beachten Sie, dass weitere Tarif- und, Optionswechsel oder Änderungen der Zahloption erst nach Abschluss der Bestellung möglich sind.

und

Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.

Ich kann nix änderen und der Kontozähler steht seid anfang an auf 8,- Euro (ich benutze diese Karte nur zum surfen) und das ganze läuft jetzt schon locker 6 Wochen lang.

Die Karte funzt immer noch und es ist falls es noch jemanden interessiert....

Alle Auflademöglichkeiten sind Deaktiviert. Das heißt

Weiß einer was da los ist?

Nicht das die nachher ankommen und von mir noch Kohle haben wollen weil ich soviel über mein Netbook surfe.....

Gruß Gerry

Hallo,
    ich habe eine Frage und eine Bitte.

Ich fahre nächsten Monat nach Österreich für eine Woche und benöitge dort mobiles Internet.

Einen Fonic Stick habe ich bereits. Ich hörte mal was man soll sich in Österreich eine Hofer Karte kaufen, das hab ich hier irgendwo mal gelesen, aber gerade nix gefunden.

Dazu habe ich dann noch eine Frage. Muß ich die Hofer Sim einfach einlegen und kann dann surfen?
    Der will doch dann bestimmt ein paar Zugangspunkte haben.

Eine Klax Karte habe ich schon, ich denke aber mal mit der ist das zu Teuer.

Vielleicht hat ja jemand von euch dort schon die Erfahrung gemacht und kann mir kurz helfen.

Dank im vorraus und einen schönen abend noch.
    Gerry

Hallo, ich habe auch nochmal eine generelle Frage zu den Websessions.

Ich habe noch 3 Call Ya Karten mit je 5,- euro und wollte mal die Websessions mit einem K610i an meinem Laptop testen.

Meine Frage, was für Einstellungen muß ich eigentlich vornehmen, damit ich die Websessions buchen kann. Ich bin da totaler Laie.
    Das Telefon ist auf jeden Fall von O2.

Das muß ich doch bestimmt mit bestimmten Zugangsdaten füttern. Oder?
    Und wie buche ich dann die Websession?

Dank im vorraus?

Gruß Gerry

Hallo ich habe eine Frage oder besser gesagt ich weiß noch nicht ob dies schon jemand nutzt.
    Ein Freund erzählte mir das wenn man jetzt noch das Surf + Email Pack bei O2 bestellt, bekommt man für den Preis das Datenpaket mit 200MB für 5,- Euro da das erste Pack ja bekanntlich eingestellt wird. Weiß einer ob man das evtl. noch buchen kann?

Dann habe ich eine weitere Frage.
    Kann man wenn man die Multicard hat ein Handy zu Hause liegen lassen für die BwHZ und dann die Anrufe auf das andere Multicard Handy Umleiten lassen ohne Kosten?
    Mit der der Multicard mit der ich dann unterwegs bin, kann ich dann dort das Datenpaket dann nutzen und halt die Anrufe von meiner Homezonenummer?

Gruß und noch einen schönen Restostermontag

Das ist ja sehr interessant, wobei ich jetzt bei eueren sehr interessanten Geschichten den Datenpreis aus den Augen verloren habe... :rolleyes:

Wie hoch war der jetzt noch mal? Ich suche nämlich auch so eine Karte und wie komm ich an die ran ohne bei Hofer vorbei zufahren.

Dank im vorraus. Gruß Gerry

Das ist ja sehr interessant, wobei ich jetzt bei eueren sehr interessanten Geschichten den Datenpreis aus den Augen verloren habe... :rolleyes:

Wie hoch war der jetzt noch mal? Ich suche nämlich auch so eine Karte und wie komm ich an die ran ohne bei Hofer vorbei zufahren.

Dank im vorraus. Gruß Gerry

Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich mal gehört das bei der Debitel o2 Genion Card S die Netzinterne Rufumleitung noch kostenfrei sein soll? Ist das noch so? Ich habe es online bei debitel nicht gefunden und wollte dort online ein Karte abschließen.

Kann mir da jemand helfen.

Dank im vorraus