Was würde Samsung S8530 Wave II mit einem Vertrag kosten?
Beiträge von mibr0
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Liegt an Mobilcom, uns nervt das auch. Im Moment werden auch keine MD Angebote mehr fokussiert, genau aus diesem Grund.
Reicht die Meldung hier mir der Bestellnummer, oder wird noch etwas benötigt? -
Bei mir ist auch die 3. Rechnungn eingetroffen. Anschlussgebühr wird noch immer berechnet, und Startguthaben ist auch nicht da.
Bestellnummer ist die 148101.
Bitte reklamieren. -
Muss mich hier nochmal melden.
Heute ist die zweite Rechnung gekommen, und da steht noch ncihts von den 75Euro Startguthaben. Hat das bei jemandem schon funktioniert?
Die Anschlussbefreiung ist ebenfalls nicht verbucht, ich weiß, dass es bis zur 3. Rechnung dauern kann, aber hat die schon jemand bekommen?Würde mich auch sehr über eine Antwort vom Händler freuen.
-
In Frankreich funktioniert Solomo ohne Probleme
-
Hat schon jemand die 75 Euro Startguthaben gutgeschrieben bekommen?
-
Heute erste Rechnung bekommen.
Weder wird die AG gutgeschrieben, kann noch dauern, ich weiß, noch das Startguthaben erwähnt. -
Kann der Inhaber vom Bankkonto vom Vertragnehmer abweichen, oder muss beides identisch sein?
-
Ja, diese App gibts es schon länger, ist sogar unabhängig vom Handy.
Nennt sich Papier und Bleistift. Wenn man ein Lineal dazubucht, dann kann man damit sogar schicke Tabellen erstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Reicht mir Sora, oder Tiagra, oder doch besser 105 und dann genug für ein paar Jahre? Zusätzlich zum Rad brauche ich Pedale, Schuhe, Helm und sonstiges um loszulegen. D.h. das ganze Unternehmen würde mich zwischen 1100.00 bis 1400.00 Euro kosten, was nicht ganz billig ist.Spürt man die Unterschiede zwischen Sora, Tiagra und 105 sehr?
Ich nehme an, das 105 das minimum ist. Oder sollte ich vielleicht für den Umwerfer und das Schaltwerk Ultegra wählen?
Ich habe mich vor kurzem auch informiert und in einschlägigen Foren wird von Sora und Tiagra eher abgeraten, da man ab einer gewissen Fahrleistung damit nicht glücklich wird.
Die Unterschiede zwischen 105 und Ultegra sind dagegen eher auf das Gewicht bezogen, die Schaltqualität würde man eher weniger merken, aber das kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Auch wenn 105 teurer ist, so würde ich wohl die nehmen, statt einer der billigeren Gruppe. Ob Ultegra es dir auch noch wert ist, muss du entscheiden, aber da ist der Sprung nciht mehr so groß.