-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Naja, da nutze ich das neue Glas eben als Bilderrahmen. Eine neue Displayeinheit kostet zwischen 90 und 150€.
Eher 120-150 für Displayeinheit und ca. 180 für Wechsel, wobei man das wohl relativ einfach selbst machen kann.
Aber bei den Preisen ist ein Glasbruch ja schon eher ein wirtschaftlicher Totalschaden
-
Ist das Glas nicht in einer Einheit mit dem Display verbaut, oder kann man das auch einzeln wechseln? Habe nämlich ein Gerät mit zersplittertem Glas nach Sturz, Anzeige ist aber sonst noch einwandfrei. Reparaturservice hat aber gemeint, dass man Glas nur in Kombination mit Display wechseln könne.
-
Weiß irgendjemand, wo ich den Camera Grip Aufsatz noch bekommen könnte?
Irgendwie scheint der nirgends verfügbar zu sein.
-
Wie würde das Angebot mit einem Nokia 1020 in gelb ausschauen?
-
Porsche Museum hört sich zwar spannend an, ist aber eher langweilig, hat noch niemanden begeistert, der dort war. Da ist das Mercedes Museum um Längen besser.
Fernsehturm ist geschlossen, ansonsten ist der Schlossplatz mit Schlosspark zu empfehlen. Oder auch das Kunstmuseum
-
Weiß jemand, wie ich Solomo oder Telogic noch erreichen kann? Blau.de sagt, dass die Portierung nicht durchgeführt werden kann, weil bei der abzugebeneden Seite, also Solomo, nicht alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Ich kann telefonisch aber weder Solomo noch Telogic erreichen.
-
Bei mir zeigt Nokia Suite für 059D5Z9 RM-675 Country Variant Germany DE black V1 keine neue Version an. Habe Softwareversion 111.030.0609 installiert
Mach ich da was falsch, oder wie habt ihr das Refresh runterladen können?
-
Der Mulata wird auf Kuba doch nur deshalb zum Mischen genommen, weil der billig ist, und hinter dem Tresen nicht sofort entdeckt wird. Ansonsten geht nichts über Havanna Club, der gibt auch keine Kopfschmerzen wie der Mulata und anderes Zeug.
-
Ginge das gleiche auch im e-plus Netz?
-
Habe heute auch das Paket erhalten, im online Kostencheck werden aber die Zusatzoptionen berechnet, auch die Grundgebühr ist nicht rabattiert. Hat das sonst noch jemand?