Auf Wes kannst du immer vertrauen....
Beiträge von WA Mobilephones
-
-
Hallo,
die Februar Aktion ist nun ganz abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier meldet, um die Erfahrungen hier mitzuteilen...
Wasim -
WnW Plus + DayFlat + Canon Ixus 80 IS
Canon Ixus 80 IS - ja, richtig gelesen, IS - mit integriertem Bildstabilisator!
Hallo,
da die Konditionen im März wohl runtergehen, habe ich eine kleine 1-Tages Aktion eingeleitet.
1) Nur die Canon Ixus 80 IS! Keine weiteren Produktanfragen
2) Die Ixus 80 kommt offiziell erst im März raus. Vorrausichtlich Mitte März, kann früher sein, aber auch etwas später, aber auf jeden Fall im März! Der Vertrag kann jetzt aktiviert werden und die Lieferung (Gesamtpaket, also mit Sim-Karte) erfolgt im März.
3) Nur 5x Canon Ixus 80 IS stehen zur Verfügung. Die ersten 5 Besteller erhalten die Vertragsunterlagen. Bitte nur bestellen, wenn Ihr es auch wollt, da andere Interessenten sonst nichts kriegen!
3a) Farbe: ich versuche nur Silber zu holen (andere Farben: Caramel, Chocolate)
4) Vertrag muss bis Freitag in Original da sein! Also, am Donnerstag muss es per Post verschickt werden.
5) Bestellungen per Email an ebay.wamobilephones@gmail.com
6) Duo auf 2 verschiedene Personen + 2 verschiedene Girokonten (!). Nach Aktivierung kann dann online das Bankkonto auf das gewünschte Konto umgestellt werden, kostenlos.-> Wer Duo verträge abschließt: falls einer durchgeht, dann wird nur 35 Eur ausgezahlt + Ixus 80 IS.
Konditionen von WnW Plus + DayFlat ist ja reichlich bekannt geworden, daher erspare ich mir die lange Liste der Details.
Single: - 35 Eur // Duo: -365 Eur
(Nebenbei: Ein Tarifwechsel auf den WnW Connect bringt noch eine weitere große Ersparnis, ca. 50 Eur- zumindest geht es jetzt noch. Details bitte aus anderen Threads entnehmen!)
-
Wichtig: Aktion nun beendet! Besteller, die noch Fragen haben, können sich an die unten aufgeführte Email (s. Signatur) jederzeit melden.
Ich danke nochmals allen Interessenten und Bestellern...
-
Hallo,
sorry, aber die TV-Geräte Angebote werden (wie es auch im Anfangsposting steht) nicht mehr angeboten.
Gruß
WA Mobilephones -
Intel® Core 2 Duo T5270 (1,4 GHz) : Single: 376 Eur Zuzahlung // Duo:45 Eur Zuzahlung
Intel® Core 2 Duo T5470 (1,6 GHz) : Single: 469 Eur Zuzahlung // Duo: 135 Eur Zuzahlung
Effektiv hättest du das Notebook mit einem Single Vertrag für x,xx Eur erhalten:
1,4 GHZ: 216 Eur WnW Fixkosten + 376 Eur Zuzahlung = 592 Eur
1,6 GHZ: 216 Eur WnW Fixkosten + 469 Eur Zuzahlung = 685 Eur(Korrektur: bei den Core Duo handelt es sich nicht um nx6720, sondern um Typ 6720s! Die Marktpreise kannst du ja googlen)
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
ich frag einfach mal,
hättest ein notebook von HP im angebot?und, wo kann man den vertrag finden?
Habe mal beim Distri reingeschaut. Diese sind verfügbar.
Guck mal erst mal, ob die in Frage kommen, dann kann ich gerne nach dem Preis schauen:Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista)-> das Günstigste vom EK-Preis her
Hewlett-Packard Compaq nx6720s (Vista) -> da gibt es 2 verschiedene Core Duo-Typen
Hewlett-Packard Compaq 6510b (XP)-> das Teuerste vom EK-Preis -
Hallo nochmals,
ja, wie gesagt, heute ist die Deadline der Bestellungen.
Nach Punkt 18.00 Uhr werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen. Wie ich gesehen habe, ist das auch notwendig, da Rücksprachen bei einigen Anträge, die ich bis jetzt erhalten erhabe, auf Grund fehlender Dateneinträge/Unterschriften auf dem Mobilfunkantrag notwendig sind.Für alle, die es noch ausfüllen:
1. Seite:
Tarif: Web n Walk Plus + DayFlat eintragen
Laufzeit: 24 Monate
Telefonbucheintrag: kein Eintrag
EVN: Standard EVN
Kundendaten: alles ausfüllen
Legitimationsdaten: auch alles ausfüllen
Kundenkennwort
EC-Karten-Nr, Gültigkeit angeben
Bankverbindung ausfüllen, vom Kontoinhaber unterschreiben lassen
dann noch zwei weitere Unterschriften , also insgesamt 3 Unterschriften auf Blatt 1.2. Seite: kann ganz leer bleiben. Jedoch: wer eine andere Rechnungsanschrift angibt, sollte rechts ganz unten unterschreiben.
Anlage: Gut leserliche (!) Personalausweiskopie + Bankkartenkopie, Vorder- und Rückseite. Am Besten auch immer Tel-Nr. + Email Adresse reinschreiben, da ich den Kunden bei Rückfragen auch erreichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Guten Morgen,dann auch von mir noch eine Frage.
Wie wären die Bedingungen dür einen Single Vertrag mit einem Siemens Gigaset SL565 oder SL560?
Eventuell auch ein Siemens Gigaset SX675 isdn?Danke für eine Antwort.
Gruß
Saturn
Siemens Gigaset SL565: Single: - 167 Eur // Duo: - 500 Eur
Siemens SL560 : Single: -178 Eur // Duo: -510 Eur
Siemens SX675: Single: -167 Eur // Duo: -500 Eur -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Was muss auf dem T-Mobile Antragsformular alles ausgefüllt werden bzw was wird von dir ausgefüllt?
Weil von DayFlat in Kombi mit dem WnW seh ich da nichts.Wäre schön wenn du kurz erläutern könntest, was von dir ausgefüllt wird und was wir (also der Kunde) ausfüllen muss!
DAnke!
Hallo,
nur die 1. Seite muss ausgefüllt werden. In den Tarif einfach "Web n Walk Plus + DayFlat" reinschreiben.
Dann folgendes ausfüllen: Laufzeit 24 Monate, kein Eintrag in Telefonbuch, StandardEVN, Speicherung je nach Wunsch auswählen, eigene Kundendaten, Personalausweisdaten, Kennwort (zB eigenes Geburtsjahr angeben), EC-Karten-Nr + Gültigkeit, Bankverbindung und noch DREI Unterschriften!
Die 2. Seite bleibt leer bzw brauchst du nicht zu senden.
Meine Aufgabe danach: Antrag prüfen, stempeln, unterschreiben und ab zu T-M.Achja, wer bestellen will, soll es tun, morgen oder ab Mittwoch nachmittag werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen bzw. die Aktion wird danach beendet. Wir werden die restl. und die noch kommenden Anträge bearbeiten. Außerdem brauchen wir auch eine gewissen Freiraum, falls Rückfragen beim Kunden entstehen sollten...
Gruß
WA Mobilephones