Beiträge von jocmueller

    Home-Button hatte ich auch dasselbe Problem... kauf bei ebay einen neuen für 8 EUR und bau ihn ein, Video-Anleitungen gibt's im Netz haufenweise... falls Du Dir das nicht zutraust, freie Shops bauen Dir einen neuen für ca. 35-50 EUR ein (je nachdem wo, hier in Bonn gibt's einen für 39 EUR). Die kaufen die Dinger wohl auch in Hongkong oder so und die 30 EUR Differenz sind dann der Gewinn.

    Hi,


    ich verkaufe mein iPad 2 16 GB WiFi schwarz inklusive Boonbag (nicht, weil ich mit dem Ding nicht zufrieden bin, sondern plane dann Umstieg auf neueres Modell).


    VHB inkl. versichertem DHL-Versand: 335 EUR inkl. allem Originalzubehör und Boonbag (das ist ein Kissen für das iPad, welches total flexibel ist und im Handel als Original ab ca. 40 EUR kostet).


    Gekauft habe ich das iPad am 22.01.2012 bei Media Markt, es befindet sich in einem Top Zustand (eigentlich wie neu) inklusive Original-Rechnung und Versand in Originalverpackung, Restgarantie bis 21.01.2013, verlängerbar durch Apple Care Protection Plan.


    Das iPad befindet sich wie gesagt in einem Top Zustand :top: , es befinden sich keine Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite, auch keine Dellen oder so was.


    Neupreis im Apple-Store heute 399 EUR, bei Ebay gehen die Dinger im selben guten Zustand mit allem Zubehör für rd. EUR 340-350 weg. Dafür gibt's von mir noch einen Boonbag oben drauf, der ja auch neu 40 EUR kostet (in meinen Augen das beste und wichtigste iPad-Zubehör).


    Gerne Paypal, ich habe u.a. auch ein ebay-Profil mit gleichem Benutzernamen, über 315 Bewertungen, zu 100% positiv bei hohen Durchschnitten sprechen für meine Seriösitäg :) . Auch persönliche Abholung in Bonn möglich.


    Bei Interesse sende ich gerne Fotos, bin gerade aber im Office...


    Bei Interesse bitte PN.


    Ich stehe hier auch das ein oder andere mal in den Vertrauenslisten :top:


    Jochen

    Hi,


    verkaufe ein niegelnagelneues HTC One S 16 GB schwarz mit dem starken 1,6 Ghz.-Prozessor. Das HTC kommt von 1und1, Rechnung von letzter Woche (wird natürlich mitgeliefert) und wurde noch nicht benutzt. Das Handy ist SIM-Lock-frei und Net-Lock-frei, kann also mit allen Karten genutzt werden. Die genauen Specs können z.B. auf der 1und1-Homepage oder sonstwo im Web nachgeschaut werden.


    Preisvorstellung: EUR 345.--


    versicherter Versand mit DHL mit Tracking-Nr. inklusive, ich biete bei Wunsch auch Paypal an, somit sind Sie bei einem Kauf abgesichert. Paypal-Gebühren würde ich zur Hälfte übernehmen, dann EUR 348,50.


    Ich stehe auch positiv in der Vertrauensliste und habe auch ein lückenlos 100%-Ebay-Profil (selber Nutzer-Name wie hier).


    Das HTC kann auch in 53111 Bonn abgeholt werden.


    Bei Interesse bitte PN, ggfs. mit Rufnummer, ich melde mich dann schnellstmöglich. Oder einfach anrufen: 0176-1003-3503.


    Grüße


    Jochen

    Habe ein neues iPad 2 bekommen, daher verkaufe ich mein bisheriges


    iPad (1. Generation) 32 GB WiFi.


    Preisvorstellung: EUR 330 VHB


    - Betriebssystem: IOS 5.0.1 (aktuellste Version)
    - Kein Jailbreak (nie gemacht)
    - Gerät wird vor Versand in Auslieferungszustand zurückgesetzt
    - Zustand: Top (fast wie neu) - keine Dellen, Kratzer etc. / wurde so gut wie immer mit
    Displayschutzfolie verwendet und war im Case.
    - Der Akku ist in einem Top-Zustand mit stundenlanger Laufzeit auch bei starker Nutzung


    Versand inkl. Originalverpackung (OVP) und den im Foto abgebildeten Originalinhalten (Broschüren) sowie einem Ladekabel (USB zum Laden am Computer).


    Abholung in Bonn möglich, ansonsten Versand nur versichert mit DHL (inkl. Tracking-Nr.). Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.


    Bezahlung: Überweisung oder gerne auch Paypal.


    Fotos:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/img1546ivbkeo0hsw.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net/view/img15435i1873y0ut.jpg


    Kontakt bei Fragen:
    jocmueller@ymail.com, wird zeitnah gelesen, da gepusht.
    Tel: 0176-10033503


    Bin in der Vertrauensliste zu finden (einfach nach Benutzername suchen).




    VERKAUFT!!!

    Tabproblem


    Hi,


    ich nutze den Atomic Browser, top Tab Browsing ohne ständiges Nachladen, kann ich nur empfehlen. Der Safari wird nur noch in Notfällen gestartet, z.B als Stansardbrowser aus Mails raus.


    Versucht mal den Atomic, top Settingmöglichkeiten etc. und WIRKLICH Tab Browsing...


    Joe

    Hi,


    ich suche für meinen Bruder eine Vertragsverlängerung im T-Mobile-Netz. Der jetzige Vertrag läuft am 05.01.2011 ab, wurde also am 05.01.2009 abeschlossen, dies direkt bei T-Mobile mit I-Phone. Die Kündigung hat er leider verpasst, so dass sich der Vertrag zumindest um 1 Jahr verlängert hat. T-Mobile hat ihm bereits ein Angebot gemacht, das jedoch nicht wirklich prickelnd ist. Er könnte zwar downgraden, müsste dann aber als Schubladenvertrag weiterhin EUR 20 pro Monat abdrücken und müsste die Nummer ändern, und die MUSS er behalten.


    Laut Aussage meines Bruders hieß der Tarif seinerzeit wohl "Complete L", ich finde ihn - so wie von ihm beschrieben - jedoch nicht mehr auf der Page von T-Mobile, d.h. der Complete L ist mittlerweile anders (EUR 119,95, komplett andere Inhalte). Sein jetziger Vertrag hat wohl 200 Minuten inklusive, Internet-Flatrate (keine Ahnung ob 200, 300 oder 5000 MB) und kostet derzeit EUR 69,95 im Monat. Evtl. kennt einer von den Cracks noch die älteren Tarife. Vielleicht irrt er sich auch mit dem Namen, hockt leider derzeit in Zürich am Flughafen und kommt nicht ran.


    Davon unabhängig, ist ja auch egal, was zählt ist der Neuvertrag, den wir suchen:


    Neues Telefon braucht er keines. Grundsätzlich braucht er eine Internet-Flat (am Besten 5000 MB, zur Not auch 300 MB), Flatrate ins Festnetz und bestenfalls in andere Netze (eigentlich nur T-Mobile nicht...). SMS sind gar nicht wichtig.


    Gerne darf der Vertrag monatlich auch etwas mehr kosten als jetzt, solange er RECHNERISCH, d.h. mit AUSZAHLUNG günstiger wird oder bei besserer Leistung zumindest gleich von der Höhe bleibt.


    So, bei Fragen gerne melden, da wird sich doch was finden, oder? Gerne auch per PN.


    Mein Bruder fliegt heute bis Mitte nächster Woche ,27.10., in die USA, danach hab ich ihm Angebote versprochen :-).


    Danke schonmal.


    LG


    Joe

    Hi,


    war gerade in BKK, mittlerweile gibts die Datenflat. Eine TrueMove-Karte im 7-11-Store kaufen, dann die Option 4 Wochen Datenflat und netzinterne Calls für 699 THB / Monat freischalten (steht irgendwo auf dem gelben Zettel drauf was man wählen muss, irgendwie *#9000# oder so), 30-60 min. warten, dann hat man 3g in ganz Thailand (wo es halt schon ist), in den großen Zentren allemal.


    Joe

    Navigon Select auch ohne T-Mobile-Sim


    Hi,


    hab schon die Suchfunktion genutzt, aber es kommen einfach zu viele Treffer... oder ich mach was falsch...


    Kurze Frage / Info:


    Ich nutze in meinem 3GS eine o2-Simkarte (o2 on upgrade mit 5 GB) und hab mal zum Testen die Navigon Select runtergeladen, die ja eigentlich nur mit T-Mobile SIM gehen soll.


    Komisch: Die Navigon Select App funktioniert bei mir einwandfrei auch mit o2 SIM. Habe mein 3GS factory unlocked in Bangkok gekauft, kann es damit was zu tun haben? Kennen noch mehr Leute das Phänomän?


    LG


    Joe