Beiträge von badman01

Hab Ende Dezember bei VF ebenfalls das Surf Sofort bestellt.
    Hardware kam sehr fix - dann tat sich wenig und auf Nachfrage wurden mir jetzt ebenfalls Probleme mit der Telekom mitgeteilt.

Bin jedoch seit Dezember eh am renovieren (Umzug) und da langt mir tel + Inet über UMTS allemal - also von daher wäre es mir egal wenn es sich noch paar Monate zieht .
    Im Regelfall wäre ich allerdings auch etwas ungehalten - milde gesagt, sowas kann bzw muss in max 4-6 Wochen erledigt sein.

Zudem ich noch nie bei der Telekom war und der Vorbesitzer des Hauses wohl auch schon länger gekündigt hatte.

Hallo,
    ziehe demnächst um und da ich im Haus den Anbau vermieten werde möchte ich dort ein zusätzliches Telefon stellen.
    Internet müsste dort nicht sein - wenn günstig realisierbar würd ichs evtl machen.

Habe im Moment ein "DECT-TELEFON PANASONIC KX-TG8022GT" mit zusätzlichem Mobilteil. Und eine Easy Box 802.
    Am einfachsten wäre sicherlich ein DECT Telefon mit Ladeschale zu stellen.
    Aber wie kann man das möglichst gut einbinden - will natürlich keinen Klingelton bei mir hören und möglichst wenig Kram bei mir stehen haben.

Alternativ auch Möglich eine 2te Easybox in die Wohnung zu stellen?
    Oder sonstige Ideen?

Entfernung wäre nur 15m jedoch ist der Anbau etwas verschachtelt und ein Kabel wäre sehr aufwendig zu verlegen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    mfg

Hi,
    habe hier nen neuen "LG BD350" mit Rechnungsdatum von dieser Woche.
    Wollte ihn eigtl als Blue Ray / Dvd + Mediabox (USB) nutzen habe mir aber spontan ne Mediabox geholt und bleib dann wohl dabei + DVD.

Preis 95 incl Versand

Ach ja wegen Herstellungsdatum und
    "... ab Oktober 09, unterstützt er NTSF Platte und mkv's...."

werde ich heute abend Info geben - hab ihn jetzt nicht hier - ist aber mein ich Okt oder Nov.

Also das würd mich auch interressieren....

Zitat

Jetzt brauch ich nur noch einen dritten Anbieter, der ebenfalls keine Mindestlaufzeit hat, und eine ähnlich hohe Sofortprämie, dann kann ich das Spiel noch weiter optimieren. Bei eprimo sollte man nämlich idealerweise 3, besser 4 Monate kein Kunde sein, bevor man wieder hingeht. Für einen höchstmöglichen Ertrag wäre ein dritter Anbieter klasse. Dann fällt´s auch nicht so auf.
    Hat da jemand ne Idee?