Famila diese Woche auch 3,79
Beiträge von badman01
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von badman01
So habe auch Wechsel beantragt:
Totarif und HitgasMail von Topotarif war nichts weiter drin ausser Auftragsnummer und Tarif 12 .
Hitgas hat mir dann 2 Tage später den Vertrag bestätigt und in der Mail meine Kosten aufgelistet inclusive Bonus .
Im Anhang AGB und Preisgarantie erläutert.
Ist also alles klar gelistet./QUOTE]
Zwischenstand
04.01. abends abgeschlossen - Toptarif bestätigt
06.01. Hitgas - herzlich Willkommen schreiben
08.01. Bestätigung über erfolgreiche Kündigung beim Altlieferanten.also das mal fix...
Jetzt muss nur noch Grundversorger zustimmen dann sollte es ja alles zum 28.02 klappen. -
So habe auch Wechsel beantragt:
Totarif und HitgasMail von Topotarif war nichts weiter drin ausser Auftragsnummer und Tarif 12 .
Hitgas hat mir dann 2 Tage später den Vertrag bestätigt und in der Mail meine Kosten aufgelistet inclusive Bonus .
Im Anhang AGB und Preisgarantie erläutert.
Ist also alles klar gelistet.Online ist alles bei Hitgas aufgelistet und es lässt sich der Status verfolgen.
Natürlich im Moment noch recht wenig Bewegung.Kostenlose Info-Hotline gibt es auch - zur Qualität kann ich jedoch nichts sagen.
Zum Monatsende muss meine Kündigung beim alten Anbieter eingegangen sein - falls bis dahin keine Bewegung ist müsste ich die Hotline natürlich testen.Also soweit keine Probleme bislang sieht alles positiv aus.
qipu Eintrag ist auch da
Hab auch ne Bestätigung von qipu / toptarif über Versicherungswechsel erhalten. -
Oh man Goldgas erhöht ab 1.3. von 3,6X auf 4,8X - dann muss ich also wieder wechseln.
Jmd erfahrung mit Hitgas? -
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.Woher kommt eigtl die Info?
also für 59 Euro würd ich auch endlich mal von meinem W810i wechseln -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Badman:
Sollte so sein, steht das nicht bei Qipu?Ja bei Quipu steht ja 130 Euro für Internet 32 und beo KD ka auch die 50 Euro - für den 32er.
Allerdings ist die Quipu Prämie für den 32er deutlich niedriger und die 50von KD gibts dann gar nicht - ist die Frage ob die Prämien bei direkter Umstellund trotzdem bezahlt werden?Ansonsten hätte man langsameres Inet - keine Tel Flat und würde mehr bezahlen.
Hat das jmd denn schon erfolgreich incl Prämien so gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von flatty
180 EUR über Qipu (inkl. 50 EUR Bonus bei KD) sind aber richtig gut und nach der Schaltung des Anschlusses kannst Du i.d.R. (=immer!) kostenlos in den günstigen 12,90 EUR-Tarif wechseln und kommst so auch kostenlos davon
Gibts dann denn die 130 Eus von Quipu?
Dann wäre das sehr interressant für mich ( bestellt hab ich schon die 32er...) -
Steht ja alles da - sollte effektiv möglichst günstig sein.
-
Bitte auch Auszahlung per PN - junge Leute
-
Hi,
kann auf der Website leider nicht bestellen.
schick mal ne PN mit meiner E-Mail Adresse - hoffe das klappt noch.
Möchte die Mobil - als festnetzflat zu 0 Euro.
mfg