-
Zitat
Original geschrieben von badman01
So habe auch Wechsel beantragt:
Totarif und Hitgas
Mail von Topotarif war nichts weiter drin ausser Auftragsnummer und Tarif 12 .
Hitgas hat mir dann 2 Tage später den Vertrag bestätigt und in der Mail meine Kosten aufgelistet inclusive Bonus .
Im Anhang AGB und Preisgarantie erläutert.
Ist also alles klar gelistet.
Online ist alles bei Hitgas aufgelistet und es lässt sich der Status verfolgen.
Natürlich im Moment noch recht wenig Bewegung.
Kostenlose Info-Hotline gibt es auch - zur Qualität kann ich jedoch nichts sagen.
Zum Monatsende muss meine Kündigung beim alten Anbieter eingegangen sein - falls bis dahin keine Bewegung ist müsste ich die Hotline natürlich testen.
Also soweit keine Probleme bislang sieht alles positiv aus.
qipu Eintrag ist auch da
Hab auch ne Bestätigung von qipu / toptarif über Versicherungswechsel erhalten.
Alles anzeigen
So Stand ist noch immer auf Warten auf Freigabe vom Grundversorger - bin aber guter Hoffnung.
Aktuell wäre mein Tarif ~75 Euro teurer also gut 5%.
Ich denke das ist die einzige Bewegung die es mittelfristig geben wird.
-
Hab in den AGB auch kein gravierenden Änderungen gefunden.
Ansonsten mittlerweile 1A zufrieden damit.
Hatte anfangs etwas Probleme meinen Kreditrahmen anzuheben . fürn Urlaub gekauft - 50 Eus Limit... nach Gehaltsnachweisen etc dann 500 bekommen - musste also noch ne 2te holen.
Mittlerweile is es die einzige und der Kreditrahmen ist jetzt auch 4,8K - passt.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Nur so mal ein Rechenbeispiel, für diejenigen, die in der Schule in Mathe nicht aufgepasst haben!
4,49 pro Packung x 6 Packungen (Verkauf durch: http://www.kaffee.net) = 26,94 + 4,9 Versand = 31,84 - 25 Euro Gutschein = 6,84 + 7,5 (Preis Gutschein) => 14,34 Euro für 6 Packungen x 16 Kapseln Dolce Gusto -> ergibt 2,39 Euro pro Packung! Und wenn man es noch mit qipu und gleichzeitig qype kombiniert kommt man auf nen Gesamtpreis von 6,34 für 6 Packungen!!! Entspricht ca. 1 Euro pro 16 Kapseln du Schlaumeier!
Hab mich ja auch eingedeckt aber mit quipe funzt das ganze nich mehr - aber auf 50% des normalen Verkaufspreises kommt man immer noch ganz gut
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Moin Moin,
Du zählst zu den absoluten Neukunden der Telekom.
Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
Call & Surf Basic ( 29,95 € und bis zu DSL 2000 ) = 120,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € und bis zu DSL 16000 ) = 200,00 € Prämie
Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 220,00 Prämie
Call & Surf Comfort VDSL25 = 260,00 € Prämie
Anschlusspreis leider einmalig 59,95 € bei der Telekom
Alles anzeigen
Ok dann lieg ich effektiv trotzdem beio fast 30 Eus für die 16000- also lohnt für mich nicht.
Aber danke
-
Frage.....
Hab ein Haus gekauft wo vor ~2 Jahren nen Telekom Anschluss war - danach kein Anschluss aber Dose etc vorhanden.
Da ich jetzt seit fast nem Jahr mit UMTS ( Surf Sofort) unterwegs bin und Vodafone es nicht gebacken kriegt mein DSL zu schalten (1Jahr !) wär das was für mich.
Sofern VF das nicht schnellstens gebacken kriegt.
Was für Kosten habe ich dann ?
Als Wechsler zähle ich ja nicht.
Danke schonmal
-
Oh man da bin ich ja froh das der Laden mich abgelehnt hat.....
Für max 55 Eus im Jahr muss ich mir das nich antun.
-
Bei Famila diese Woche auch 3,79
-
Hmm - wurde leider abgelehnt.
Wollte sowieso mal ne Schufa Anfrage starten.....
Hab kurz vorher aber auch VW Bank beantragt
schaumama
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Nur ist zu beachten, dass die Mindestabnahme für die Erstattungen nicht unterschritten werden darf - sonst gibt es nichts.
Das ist aber nur für die Frei KW/h so - den Geld Bonus gibt es bei Mindestabnahme von 5000kwh
"(1)Der Bonus wird nach zwölf Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet. Bei einem tatsächlichen Verbrauch von unter 5000 kWh/Jahr wird kein Bonus gewährt. Falls fällige Rechnungen/Abschlagsbeträge nicht oder nicht vollständig gezahlt werden (fehlgeschlagene Abbuchung oder Rückbuchung), entfällt der Bonus.(3)Die Belieferung mit einer Preisgarantie ist je nach Tarif für 6 bzw. 12 Monate kostenlos. Für die Laufzeit und Kündigung der Option Preisgarantie gilt Ziffer 1.7 der AGB. HitGas erhebt für die Preisgarantie 0,25 Cent/kWh (brutto)."
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.
Ich auch bzw 1 Gutschein hab ich noch - nachdem ich meine Lieblingssorte gefunden habe schlage ich erneut zu