Da es ja nur ein Hinweis auf ein Angebot ist - oder wie auch immer,
von mir kurz der Hinweis das es dieses Angebot auch für 5,95Eus ohne AG und 500mb bei Ebay gibt.
Beiträge von badman01
-
-
Vodafone
Hallo,
kann man mit der Vodafone Flat eigtl auch zu Telco/Vodafone telefonieren ?
Oder nur Vodafone Eigenes ?
mfg -
Hi,
ist es dann möglich von einem original Vodafone Vertrag mit Vodafone Interner Flat kostenfrei zu Telco (Vodafone Netz) zu telefonieren ?
mfg -
Hi,
wie gesagt suche nen günstiges Android Phone sollte so im Leistungsbereich vom Huawei X3 liegen - etwas besser/schlechte je nach Angebot auch Möglich.
Minimum wäre da VF 585.
Lege eher wert auf nen guten Preis als auf Neuzustand.
mfg -
Rufnummer mitnehmen eigentlich weiterhin möglich ?
-
Echt mal gut das man den Schufakram nicht verstehen muss ... lol....
Glaube bin jetzt 4% runter - eigentlich nichts gemacht / außer Sonderzahlungen die ich geleistet habe. -
vesat
Was passier eigentlich wenn der DSL Vertrag aus irgendeinem Grund nicht geschaltet werden kann ?
Wird der Surf Sofort dann "mit" storniert ?
mfg -
Oder Freephone von web.de gmx .
6 Monate lang für 4,99 Eus 500mb .
Allerdings 9,9 cent min /sms und Versand kostet einfach auch 9,60 oder so. -
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ich dachte, diese obskure "Aktion" sei endlich vorbei. Der Thread wurde ja völlig unlesbar wg. dem ganzen Hin- und Her. Und das wg. 5,- €, pffffffttttt.... :flop:Danke für deinen absolut unnötigen und blödsinnigen Kommentar :flop:
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten davon und wenn ich diese für lau bekommen kann möchte ich ungern Geld dafür ausgeben - egal ob 5 oder in meinem Fall 20 Euro.matzemobile
Danke für die Info werd mal gucken ob ich ne nette Dame erwische.
Falls Interresse kannst du mich dann gerne werben .... zwar nur 5 Euro Wert aber pffft -
Zitat
Original geschrieben von buesing
Nachdem das Thema "Coupon" nun hoffentlich endlich vom Tisch ist mal wieder eine konkrete Frage an diejenigen, die bereits Nummern zu EM portiert haben:Ich habe EM am Wochenende per Fax die Rufnummernportierungsformulare inkl. Kdg.-Bestätigung von Kabel Deutschland Mobile (zum 30.10.11) zugefaxt. Bekommt man irgendwie zwischenbescheid oder kann (z. B. überdas Kundenmenü) den Portierungsstand einsehen? :confused:
Inwiefern ist das mit Coupon erledigt ?
Bekommt man die Karte jetzt umsonst mit dem ausgedruckten Scan ?
mfg