Beiträge von badman01

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ein wenig unverschämt findest du deine Forderung nicht? Selbst bei einem Discounter würden dich 50 SMS und 50 Minuten mindestens 9€ kosten. Was also ist an dem Preis von 5€ schlecht?

Hi,
    ne find ich nicht unverschämt.
    Hab ja schliesslich auch 2 Jahre Vertrag wieder hängen ....
    Wollte eigtl ne Vybemobile Partnerkarte abschliessen da wär ich mit Auszahlung und 100Sms +50 mins bei ~3 Eus im Monat und die weiteren Minuten +Sms sind deutlich billiger ;)

Hab heute auch nen Anruf bekommen ....
    Hatte meinen alten Genion gekündigt - da ich Homezone nicht mehr benötige und der mir ehzu teuer wurde.

Nun hat die Dame am Telefon mir den Active 50 ohne Handy +50SMS im Monat für die üblichen 5Euro angeboten...
    Hat mich noch nicht wirklich überzeugt - haben die da noch mehr Spielraum ?
    Ich mein bei 100SMS und 50 mins würd ich mir das überlegen...

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Und bei der letzten Postbank Girokonto-Aktion konnten auch Bestandskunden problemlos teilnehmen, es wurde dann ein weiteres Girokonto hinzugefügt. Ich habe auch nichts gelesen, was dies diesmal unterbindet oder hat da jemand was anderes gelesen?

Wie lief das denn da ab?
    Hab noch Tagesgeld + Giro bei der Postbank - wollte eigtl kündigen .
    Also dann hat man jeweils 2 davon - und kann dann das 1te wieder kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Aleto
    Habe mit einer O2 Postpaidkarte heute die Kundenbetreuung angerufen und mich zur Loop Hotline verbinden lassen :D Meine beiden Loop Packs wurden am 2.5. gekauft. Irgendeine 0800 Nummer anrufen und dann auf die SMS mit der Bestätigung zur Flat warten. Entscheidend ist aber das Kaufdatum, Flat kann dann auch noch später (Juli!) per Hotline aktiviert werden. So war die Auskunft, die ich heute erhalten habe.

Das wär ja mal klasse....
    Habe zwar gestern noch 1 Pack für 3 Monate Flat aktiviert.
    Aber wenn ich das 2te - gekauft Mitte April , direkt im Anschluss aktivieren könnte wär das natürlich genial.

Hi,
    wie findet man den ( oder wo ) Flugverbindungen mit dergleichen Fluglinie über mehrere Zwischenstopps?
    Gibts da ne andere gute Suchmaschine ?
    Oder Standartrouten von Fluglinien?

Suche was von Hamburg nach Los Angeles/San Francisco und zurück Las Vegas Hamburg.

Hatte da schon mal was passendes nach ewiger Testsuche, habs mir aber nicht notiert. Über London gehts da ja meist mit BA aber USA inland dann nich mehr.