Beiträge von badman01
-
-
Hi,
wo erkennt man eigtl wieviele Einheiten man aktuell drauf hat beim All in - oder wenigstens wieviel aus dem vormonat übernommen werden ?
Find das nirgends .
mfg -
Danke
Denn kann ich es ja morgen wegschicken. -
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist jemanden als Vybemobile Kunde beim E-Plus Programm zu werben.
Also meine Schwester (Vybemobile) wirbt mich (TM 150) und bekommt die 25 Euro gutgeschrieben.Bei E-Plus steht man muss E-Plus Service Kunde sein .
Bei Vybemobile ist man meiner Meinung nach Vybemobile/EPlus Servicekunde.Hoffee ihr könnt mir da weiterhelfen.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
HiDann lieber einen w´n´walk plus abschliessen und 150€ zuzahlen.
lg
MaxxDas heisst dann 24x9 + 150 Eus = 366 Eus
Das würd sich ja nicht wirklich lohnen.... -
Hi,
hab letztens erst 1nen W&W Connect abgeschlossen - wenn 2 nicht durchgehen , ist dann auch der Akoya mit 1nem Connect möglich ?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
mfg -
Ist Roll-Over denn jetzt nur bei den Web Verträgen nicht mehr , oder generell ?
Bin da nicht ganz schlau draus geworden.
mfgOK grad doch noch selber entdeckt - ist nur bei den WEB Verträgen so.
Bei den "normalen" ist es noch wie vorher - also max 1x die monatliche Einheiten übernehmbar. -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Naja, die Kombination aus Web-Tarifen und Provision kann schon mal sehr interessant sein...Z.B. AllIn150Web für 10 Euro monatlich + 65 Euro auf die Hand -> 175 auf 2 Jahre
Z.B. bei obocom.de 17,50 € monatlich + 205 Euro auf die Hand -> 215 auf 2 Jahre
Und meines Wissens ist obocom/mober durchaus führend bei der Provisionsauszahlung...
Klar, dann kann man noch den web-Tarif-Nachteil reinrechnen - auf der anderen Seite spare ich mit mir den Umweg über einen TT-Händler usw.
Also auf jeden Fall was, was man im Hinterkopf behalten sollte!
Aber bei Obocom zahlt man dann wieder keine Anschlußgebühr + ob Freundschaftswerbung bei E-Seller möglich ist?
-
Zitat
Bei Wahl von Time&More All In 250 verringert sich der Handypreis (bzw. erhöht sich die Auszahlung) um 45 EUR (wird nach der Bestellung verrechnet).
Steht doch wirklich alles gut beschrieben da ....
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Kann ich dann auch die Zusatzkarte weglassen und durch diesen Partnerrabatt die 17€ GG für den T&M250 erhalten?Finde auf der Seite nur nichts zu diesem Rabatt, kann mir da jmd helfen...
Dann guckst du nicht richtig steht ganz unten drin auf der Seite - bei Grundgebühr pro Monat.
All in 250 Schüler,Studenten etc. 22 Euro Gg
Zusatzkartenrabatt 5 Euro pro Monat.Du hast ja den XL in deiner "Planung" drinne der 250er ist ja n zusätzlicher Tarif auf deiner Rechnung - daher gibts da die 5 Euro Rabatt.