Beiträge von badman01

Zitat

Original geschrieben von Klumpenbaerle
    Aber sonst geht es noch? Manche Leute denken immer noch über den Dingen zu stehen, stimmts Taugenichts?!

Ok, da sind wir heute theoretisch beim 12. Tag. Also sollte es die Woche ja klappen. Ich werde bei Fexcom mal anrufen, da die Partnerwerkstatt von unserem Unternehmen sind.

Hi,
    hast ja jetzt auch erkannt das es um Werktage geht - und auch wenn nach 15 Tagen die Überweisung erfolgt kann es ja immer noch 2-3 Tage dauern bis es auf deinem Konto ist diese Zeit Transferzeit der Banken ist ja von fexxcom auch nicht beeinflussbar.
    Wenn dann nach 20 Tagen nix da ist würd ich mal nachhaken - aber vorheriges Nachgefrage verzögert meist nur das Gros der anderen Abwicklungen.

Zum Thema - habe vor ~3 Monaten nen Vertrag über Fexcom abgeschlossen da lief alles einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit.
    mfg

So....
    hab heute auch meine Box bekommen - Siegel war auf - Gerät evtl geprüft aber keine Gebrauchsspuren und auch keine karte drin - also OK für mich.

Ich habe tatsächlich einen echten Douglas Gutschein bekommen - aber disen bei meiner Schwiegermutter gegen einen "Tankgutschein" getauscht.
    Also waren definitiv Douglas Gutscheine da.

mfg

Hab grad Nachricht bekommen das AG von 25 Euro definitiv anfällt.
    Bei der Box wird die ja eigtl durch den Douglas Gutschein wett gemacht.

3*5GG + 25AG + 0Box + 0Versand = 40 Euro
    -Gutschein 25 Euro = 15 Euro

Wenn man den Gutschein braucht zahlt man also effektiv für die Box mit "nur" 3 Monate Vertrag 15 Euro.
    Ich denk mal für ~20 Eus wird man den gutschein sicher los und mit 20 Euro für die Box kann ich denk ich gut leben.

Hi,
    da hab ich letzten Monat abgeschlossen ...
    Liegt dann bei effektiv 6,25 Eus im Monat.

Habe allerdings das ganze 2 mal abgeschlossen dann hat man den 5 Euro Rabatt auf die 2te Karte und kann untereinander gratis telefonieren.
    Also 7,5 Eus für beide Karten und jeweils 150 Einheiten.
    Effektiv 3,75 Eus pro Karte für 150 Minuten/Sms - wenn man damit hinkommt ein 1A Tarif wie ich finde...

Ach ja hab nix mit dem Verein zu tun ;)

mfg

https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx