ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und, schon da? kannst Du was berichten?
Für mich is leider noch kein WE - heisst bin erst heute abend wieder zu Hause.
Frühestens dann kann ich Info geben.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und, schon da? kannst Du was berichten?
Für mich is leider noch kein WE - heisst bin erst heute abend wieder zu Hause.
Frühestens dann kann ich Info geben.
mfg
Hey ..... :eek:
Genau das top Angebot habe ich mir doch rausgesucht und vor ner Stunde bestellt.....
Mit E-Plus 25 Euro Werbeprämie kommt man sogar auf nur 4,42Euro monatlich effektiv für beide Verträge.
Für mich mit Festnetzflat und 60 Freiminuten perfekt und die 250mb Karte is top zum ab und an mal surfen mit m EEE.
Danke - hoffe es geht alles durch
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man unter mitarbeitervorteile.de - also unter der zeile "seine" Firma eintragen soll.
Ne Liste mit Firmen die da mitmachen schwirrt auch im Inet rum
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
So wird Premiere aber nicht aus den tiefroten Zahlen kommen
Ich überlege schon lange mir die Buli zu zulegen, aber für 20€ im Monat find ich das recht happig, ich würde maximal 15€ ausgeben und selbst das halte ich eigentlich für "nur" Fußball zu viel
Prepaid 12 Monate inclusive Receiver Bundesliga wird doch öfter für 100-130 angeboten.
Hab mir auch eins für 110 hier aus dem Biete geholt - is man eben über 9 Euro im Monat + Receiver für lau...
Hi,
also ich hab das mal bestellt als Geschenk für meine Ma....
Wenns am WE da is werd ich mal berichten ob es nur für Family is oder man sich noch entscheiden kann.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wo bitte lest ihr da Prepaid? Ich lese da nur etwas von dem total langweiligem Premiere Familie Paket, was man sich auch schenken kann
"inkl. 12 Monate Premiere Familie
Aktivierungsgebühr entfällt!"
Steht doch da - und da nirgendwo irgendwas von nem Vertrag steht sollte man davon ausgehen das es Prepaid ist.
Aber das Wort Prepaid habe ich auch nicht gefunden...
Also ich muss sagen das Angebot ist in der Hinsicht schon mal 1A - da es den Preiskampf in diesem Bereich mit einem ersten Angebot eröffnet hat.
Ich werd es auf jeden Fall mal testen - ob es auf Autobahn etc. für mich ausreicht an Geschwindigkeit.
Dsl hab ich zu Hause und unterwgs in Hotels meist auch - brauch nur was für zwischendrin
Wie schon mehrfach angesprochen das perfekte für mich wäre im Moment ein Volumen von 1-10 Gb mit größerer Haltbarkeit 6-12 Monate.
Ich denke aber auch das lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.
Also ich hab gestern auch mal den Zähler mitlaufen lassen - mit mehreren Tabs und intensivem Surfen ohne irgendwelchen "Sparmaßnahmen" sind da auch logger mal ~100Mb inner Stunde drinne.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killah3000
ich habe den vertrag jetzt abgeschlossen
ne frage da stand was mit 30€ extra wenn ich ein neues konto eröffne und ich habe das nicht angekreuzt
da man nie weis was man für das konto bezahlen muss
und hoffe mal das alles so stimmt wie es behautet wurde
Kannst ja mal berichten wie es läuft.....
Bräuchte eigtl auch nur was für ~ n halbes Jahr.
Hmm gibts da nix für 6 Monate?
Hi ,
hab grad das Angebot gefunden :
Eteleon
Man bekommt die komplette Grundgebühr für die 6 Monate Flat +24 Monate GG ausbezahlt. Sofern man nicht vergisst die Flat nach 6 Monaten zu kündigen , ist die Flat ja 6 Monate umsonst.
Überseh ich de irgendwas an haken?
Eteleon hat ja nicht den besten ruf...
mfg