Hi,
kann der Werber eigtl auch "normaler" E-Plus Vertragskune sein?
Also Person A mit E-Plus Vertrag wirbt Person B als ViVa Prepaid Kunden?
So dass man dann die 10 Euro als Verrechnung für den Vertrag nutzen kann?
mfg
Beiträge von badman01
-
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Durch Kredite, die planmäßig bedient bzw. getilgt werden, wird i.d.R. dein Score besser.
Ist auch logisch. Wer hat mehr Geld? Einer, der 1 Mio. EUR Schulden hat oder einer der keine Schulden hat?Blödsinnige Frage ....
Oder meinst du wenn jmd 1 Mio Schulden hat weil er alles zB in seine Selbsständigkeit gesteckt hat muss er zwangsläufig mehr Geld haben als jmd der keinen Kredit hat (aber vielleicht sehr gut verdient bzw geerbt hat)?
Der mit dem 1 Mio Kredit kann ne Menge erwirtschaften aber auch genauso um seine Existenz kämpfen..... Aber wenn der mit der 1 Mio Schulden Pleite geht wird es dort sehr viel schwieriger Ansprüche geltend zu machen als bei jmd ohne vorherige Schulden.....ZitatBei 50€ Limit kann man doch die Karte überhaupt nicht sinnvoll einsetzen. Hier würde ich sofort wieder kündigen. Ich denke man braucht mind. 1000€, um überhaupt eine Kreditkarte nutzen zu können. Schon alleine bei Hotel- oder Mietwagenbuchungen wird ja schon mal gerne 300-500€ von den Anbietern auf der Karte geblockt.
Genau - hatte die Karte für ne USA Reise besorgt und stand vor eben diesen Problemen.
Und nach Gehaltsnachweisen (verdiene ganz ordentlich) lachhafte 500Euro Limit bekommen. Na ja hab damit dann halt allen Kleinkram - Essen-Einkäufe- Ausflüge etc bezahlt und für die grösseren Sachen mit der Visa.
In dem Moment war die Karte halt nur als günstiger Ersatz bzw falls was mit der anderen nicht stimmt. Und da sie für lau ist lass ich die auch erstmal so laufen.
Aber ich denke n Doppel Visa-MC oder andere ist generell zu empfehlen.
Ich hoffe ich bekomme noch 1-2K und dann isses OK. -
So wurde auch gerade erhöht mein Limit (nach kurzer E-Mail).
Von 500 auf 900 Euro.
Find ich erstmal fast OK.
Hab noch n Jahr meine freie Visa Gold und wenn ich zu dem Ablauf auf 1.500-2.000 Euro komme reicht mir das.
Aber das so ne Rennerei damit ist passt mir echt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Habt ihr alle nur ein so geringes Schufa Scoring oder Einkommen oder wie erklärt sich so ein geringer Kreditrahmen? Ein Bekannter hat letzte Woche seine Karte bekommen und hatte gleich ein Anfangslimit von 2000€.Weder noch ....
habe danach noch eine Visa Karte angefordert und diese war direkt auf Limit 5.000 gesetzt was ich dann etwas runtergeholt habe.
Daher und aufgrund der Tatsache das ich weder Schulden noch Kredite hab kann der Score nicht so schlecht sein (Start mit 50Eus).Irgendwie lässt sich das ja nicht nachvollziehen das ist ja das Problem.
-
Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?
Ich mein geht ja dann doch schon um n bisschen Kohle.... -
Noch da....
24 Ois -
Also wenn es Condor Direkt ist - ist das schon sehr günstig.
Alles unter 400für nen Flug kann man schon als günstig bezeichnen.
Und Priceline kann man natürlich auch nicht mit nem Pauschalangebot vergleichen ;).KX250 da hast du gerade beim Flug aber schon gut geguckt und sicher ne Weile beobachtet. (Hab für meinen letzten Etappenflug HH-SF + LV-HH, auch unter 400 bezahlt aber auch mit längerer Beobachtung )
Zum Queens - wie ich finde sehr schönes Hotel an der Fremont Street - also Downtown und nicht auf dem "Neuen Strip" also ala Hangover.
Downtown hat sicherlich auch seinen Reiz gerade beim zocken gibt es hier meiste bessere Quoten aber auch gerade beim ersten Besuch und dazu kurzen würde ich nen Hotel On Strip empfehlen, und dann eher mal einen abend zur Fremont.
Wobei auf dem Strip wäre mir das Hooters fast etwas weit weg - haben natürlich im Moment auch sensationelle Preise(19$ nacht?) - aber die Preise sind in Vegas eh echt am Boden. Da würd ich mir dann was schönes mittendrin empfehlen - fand das recht neue Planet Hollywood extrem gut. -
Hmm....
na ja hab auch gerade erst einmal ne Mail versendet.
Hoffe die werden das auch deutlich erhöhen. Bin auch seit Februar bei dem Laden dabei. Zur Not hab ich jetzt gerade nen Jahr die Visa Gold 4free - aber im 2ten Jahr wär mir die eigtl auch zu teuer.
Na ja ma gucken was sich tut.Aber ist doch nicht gerade die beste Politik oder?
Erstmal nach meiner Erklärung wegen USA Urlaub und Einsenden von Gehaltsnachweisen (verdiene eigtl ziemlich gut) nur auf 500 zu gehen und mir in den Mails zu erklären das bereits nach wenigen Monaten / beglichenen Rechnungen der Rahmen weiter erhöht wird - und dann passiert nix find ich schon nicht wirklich klasse..... Die müssten doch wissen das auch gerade im Urlaub schnell mal gewisse Beträge als Sicherheit für Mietwagen oder Hotelzimmer geblockt werden auf der Karte. Da sind die 500 echt nich viel wert.... -
Also was man ab und zu mal hört was für Dispos hier gegeben werden ist schon der Hammer 3K oder 5K.....
Ich habe direkt 50Euro bekommen und dann nach zähen Verhandlungen und Zusendung von Gehaltsnachweisen dann noch 500Euro - die waren dann im USA Urlaub auch am Anschlag. das ausgeglichen und danach noch 2-3mal Kleinigkeiten aus dem nahen Ausland bezahlt - aber von Erhöhung keine Spur.
Bei meiner Hausbank hab ich mit meiner Visa direkt 5K gehabt - und mein Verdienst war zu diesem Zeitpunkt weitaus geringer.
Bin sonst ja zufrieden mit der Sache und grad für Auslandsbestellungen und Urlaub eigtl 1A - aber das die Dispovergabe so nach Daumen gemacht wird passt mir dann doch nicht.
-
Zitat
[i]
Nur weil man kein Auto hat ist man doch noch lange kein Loser...
SCNRHast kein Auto was ?