Ist die Frage unverständlich oder zu dämlich???
Beiträge von memyselfandi
-
-
Moin moin.
Wie kann ich zwei Nummern aus dem Adressverzeichnis hintereinander für eine Verbindung wählen?Hintergrund ist die Nutzung der Callthrough-Funktion meiner Fritz-Box Zuhause.
Konkret: Erst wird die Nummer +49 123 12345 aus den Kontakten angewählt, dann soll eine weitere Nummer aus den Kontakten angefügt werden: +49 456 67890
Ergebnis: +49 123 12345p +49 456 67890Wie bekomme ich das hin?
memyselfandi -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In den Einstellungen von Maps...
Vordiestirnpascht und DANKE. -
Zitat
Hä?
Einfach in den Einstellungen umstellen... :confused:
Bitte nimm es mir nicht über - aber ich finde diese Einstellung in meinem 6220 classic nicht. Die Bedienungsanleitung kennt diesen Begriff gar nicht ??? -
Zitat
Müsste gehen wenn man in den Einstellungen dioe Hintergrundbeleuchtung auf "immer" stellt...
Hört sich interessant an: Aber wie geht denn das? -
Moin moin.
Ist es möglich, das Nokia-Maps-Programm so zu benutzen, dass des Bildschirmschoner nicht aktiviert wird?
fragt sich
memyselfandi -
Bin etwas verwirrt: Habe mir gerade ein brandneues 6220 c gekauft und frage mich nun: bekomme ich eine kostenlose Testphase für die Navigationsfunktion von Nokia-Maps dazu oder muss ich für diese Funktion sofort zahlen?
-
Nächste Frage: wie kann ich ein installiertes Theme (.sis) wieder deinstallieren/löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Soweit ich weiß überhaupt nicht. Außer den aktiven Standby komplett abzuschalten (Standby-Thema: standard). So hab ich's gemacht obwohl ich den Punkt mit den Terminen eigentlich ganz praktisch finde.
Ja, den Punkt mit den Terminen würde ich gerne sichtbar behalten. Aber die anderen beiden müsste man doch eliminieren können? -
Moin zusammen.
Als blutiger Neuling in Sachen Nokia/Symbian stehe ich vor der Frage, wie bekommen ich die beiden Einträge im Standby-Modus „Suche, Internet und Eig. Inhalte“ und „Online Freigabe“ weg?
Bitte um Hilfe.