Thx, meinte natürlich AG...
Aber das Rund-um-Info-Paket war klasse!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx, meinte natürlich AG...
Aber das Rund-um-Info-Paket war klasse!!! :top:
Sorry, wenn die Frage doof ist, aber wie läuft denn das mit der GG-Befreiung??
Einmalige SMS und mir werden einfach die grob 50 Euro erlassen?? *staun*
So, und jetzt die letzte Frage:
Erfolgt die Auszahlung als Einmalzahlung, und innerhalb welchen Zeitrahmens?
Thx
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstehe - drum zur Sicherheit nochmal die Frage:
Kein Branding beim S5230 schwarz?
Danke!
Sind die Geräte denn SIM- oder NET-gelockt, bzw. haben sie ein VF-Branding?
Hätte Interesse an dem S5230 Star schwarz...
Jau, so ne Aussage wollte ich in etwa haben :top:
Jetzt weiß ich, dass es dann die nächsten Tage mal soweit sein wird...
War ja einer der letzten, die noch mit ins Boot durften - wollte aber mal fragen, weil die 4 Wochen nun ja vorbei sind...
Aber ich gedulde mich einfach noch ein wenig
Bei mir ist immer noch nix gekommen
Wer wurde denn noch bei dem letzten Termin aktiviert?? Hat da schon jemand was überwiesen gekriegt, oder sind die Überweisungen alle von früheren Terminen??
Habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein D900i - und bin sehr zufrieden!
Kam superschnell an trotz vorweihnachtlicher Zustellerüberforderung.
Und mediaversand antwortete immer schnell auf Fragen während der Abwicklung! :top:
Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, war das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe
Termindruck
Bei mir wird es wohl ziemlich eng bis Montag. Verträge gingen zwar am Donnerstag zur Post, aber bisher hab ich in meinem Benutzerkonto bei mediaversand noch keine Eingangsbestätigung
Weiß jemand ob es auch noch reicht, wenn die wirklich erst am 17.12. bei denen ankommen? Werden die dann quasi aus dem Briefkasten raus bearbeitet?
Hoffentlich pennt die Post hier nicht