Hallo,suche einen O2 my Home M DSL Vertrag mit 2 Rufnummern ,möchte von der Telekom wechseln. Gibt es da Angebote die besser sind als auf der Internetseite von O2.
Beiträge von fuselmann
-
-
Ich biete hier einen VU+ Solo² HDTV Twin Sat Receiver zum Verkauf an. Gerät ist im März 2013 bei HM-Sat gekauft worden.Zubehör und Rechnung wird mitgeliefert.
Am Gerät sind noch die Folien dran.
Preis inkl. Versand 260,-Euro.
Ich verkaufe das Gerät da die Box für mich überdimensioniert ist und ich nur einen einfachen Receiver benötige. -
Hallo
Warte lieber noch ab ,bis hier jemand eine Box bekommen hat,werde erst dann bestellen.
-
Hallo
Ich wollte auch erst über diesen Händler bestellen ,erst über seine Webseite ,das hat nicht funktioniert,Warenkorb war immer leer,auf E-Mails keine Antwort und Telefonisch tagelang keinen erreicht.Wo ich dann jemanden erreicht habe ,konnte mir auch nicht weitergeholfen werden und ich habe eine Mobilfunknummer bekommen wo ich anrufen kann.Dort war dann auch keiner zu erreichen.
Das hatte mir dann gereicht und ich habe bei Darappa bestellt,denn wenn es bei der Bestellung schon so schlecht klappt,wird es nachher wohl nicht besser.
Die 30,-Euro die ich dort vielleicht mehr bekommen hätte ,war es mir nicht wert. -
Hallo
Vertrag ist noch zu haben ,soweit ich weiss gibts bei Vodafone nur noch 500MB für Neuverträge.
Laufzeit noch 15 Monate -
Vertragsübernahme
Hallo
Vertrag ist noch zu haben.
Kann auch jederzeit erhöht werden auf 5 GB oder Flatrate ,auch Deutschlandweit ,dann erhöht sich aber der monatliche Preis .Vorteil ist die Laufzeit von 17 Monaten und direkt bei Vodafone.
-
Hallo
Biete hier einen Vodafone Zu Hause Web Volume 1000 (1GB inkl.) zur Übernahme an.
Es ist eine Easy Box E 220 dabei.Es enstehen monatliche Kosten von 19,95 Euro.Vertrag läuft noch bis 1/2010.
Ich würde die Umschreibegebühren und alle Portokosten übernehmen und noch eine Ablöse von 50,-Euro zahlen.
Meine Vermittlungsstelle wurde jetzt umgebaut und ich kann DSL bekommen.
Für weitere Fragen bitte PN an mich. -
Hallo
Bitte um einen Link ,wo die Datenkarte für 29,-Euro zu bekommen ist.
Das niedrigste das ich gefunden habe ist 55,-Euro. -
ich habe seit 3 Wochen die zuhause webVolume 1000 von vodafone.
kostet im Monat 19,95 ,damit kann ich im Monat 1 GB versurfen.Bin immer Onlinie ,da ja nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet wird.Habe hier nur EDGE Empfang ,ca. 4 mal schneller als ISDN.
Um das Ganze mal ungefährlich und ausgiebig zu testen ,einfach mal Onlinie über Debitel dieses Angebot bestellen.Ist mit Hardware.Von Bestellung bis Lieferung hat bei mir 2 Tage gedauert ,mit einer Geo 201.
http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.phpMich hat das ganze überzeugt,habe aber doch lieber bei Vodafone abgeschlossen.
Datenkarte steckt im Notebook und 2 PC sind über Netzwerk angeschlossen.
Das Angebot von debitel nennt sich Try & Buy ,gibts schon ellenlange Treads.
-
Hallo
Hier gehts weiter ,laut Hotlinie gibts eine Geo 201.
http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php