Bitte für mich auch Privat Angebot mit Iphone 6s 64GB. Danke
Beiträge von yeki
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Ich hätte auch Interesse an nem Auszahlungsangebot beim M Friends. Bitte per PNIch schließe mich auch an. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Den Verbindungschecker kannst Du auch online abbestellen. Mußte, glaub ich, in Einzelverbindungsnachweis geändert werden.Danke fürs Info. Bei mir steht "Verbindungs-Checker verkürzt" und das müsste eigentlich kostenlos sein?
-
Ich habe vorsichtshalber die 2 sms pro Vertrag losgeschickt und die Sache ist dann für mich für alle mal abgehakt.
Hier nochmal eine Mail die ich vor etwa 20 Min erhalten habe und damit steht fest, dass die Grundgebühr durch debitel und nicht eteleon gutgeschrieben wird.
Zitat
n der vorangegangenen E-Mail bezüglich SMS-Einsendung zur Anschlussgebühren-Gutschrift zu Ihrem debitel-Handyvertrag aus Bestellung xxxxxx ist uns ein Fehler unterlaufen!Die Frist zur Rücksendung der SMS ist NICHT der 01.02.2008.
Wenn Ihre Simkarte bereits aktiv ist, haben Sie einen Monat Zeit, den Code einzusenden.
Sollte Ihre Karte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aktiv sein, beginnt die einmonatige Frist mit Aktivierungsdatum Ihrer Simkarte.Zudem ist ab sofort nur noch eine SMS pro debitel-Simkarte an die 0172 902 1111 zu versenden. Damit wird die Anschlussgebühr von debitel auf einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben.
Die SMS an die 0162 432 1049 fällt ab sofort weg und muss nicht mehr eingeschickt werden!
Wir bitten vielmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen
Ihr eteleon - Team
Weiß jemand welche Zusatzoptionen zusätlich im Kundenzenter gekündigt werden können? Ich habe es nur mit T-Mobile@Home hingekriegt.
Langsam verliert man den Überblick mit den ganzen Optionen. -
so, ich habe dann zum 3. Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal die Aktivierungs -sms je 1 Mal an Debitel und eteleon geschickt.
Laut dem Infobrief, falls ich es nicht schaffen sollte bis zum 1.2. die sms zu schicken wird zu der abgerechneten GG durch debitel noch zusätzlich € 25,00 pro Vertrag durch eteleon abgerechnet.
Zitat
Sollten Sie den Gutschein-Code nicht einlösen, werden gegebene Anschlussgebühren
des Mobilfunkan- bieters nicht erstattet und
gegebenenfalls zusätzlich eine Handlingpauschale in
Höhe von 25,00 EURO von eteleon
per Bankeinzug belastet, gemäß
Zi er 2 der eteleon AGBMan kann die Aktivierungs sms auch über das Kundenzenter verschicken und spart damit zusätzlich Zeit und sms kosten.
-
Große Jungs schießen mit Softairs und nicht mit so einem schwachsinn, wo sich die Leute später auch noch erkälten könnten.
Ich habe sowas nicht rumliegen, aber in ebay.com gibt's sowas.
P.S. Viel Glück bei den Abiprüfungen
-
Mein Vertrag war am 13.12. bestellt, noch vor Weihnachten beim Spediteur unterschrieben, aber die Freischaltung erfolgte erst am 02.01.08.
Ich muss simian recht geben, denn es wurde anteilig bis zum 17.01. abgerechnet und gleich auch noch für den nächsten Monat dir GG vollständig abgerechnet.
Die Tarifoption T-Mobile@home wurde auch für 2 Monate mit abgerechnet, obwohl laut eteleon Infoblätter diese Option zunächst auf der Rechnung gutgeschrieben wird.
So wie es aussieht, sind gerade nicht wenige von der Problematik betroffen.
Müssen mal abwarten wie eteleon das ganze noch regelt. -
In meiner letzten Rechnung von € 105,00 wurde die AG auch abgerechnet. Habe mich dann mit der debitel Hotline in Verbindung gesetzt und die Dame meinte, dass es keine Anschlussgebrerstattung gäbe und mich mit eteleon in Verbindung setzen müsse.
Zwei Mails sind vorgestern an eteleon rausgegangen und habe bis jetzt noch keine Antwort diesbezüglich erhalten.
-
Mein Paket ist auch heute noch rechtzeitig vor meiner Abreise angekommen.
Ich habe auch eine ähnliche Aktion bei eteleon bestellt, aber
Mediaversand hat mich bei allen unten genannten Punkten überzeugt.[list=1]
[*]Der Bestellvorgang (war etwas verwirrend und man musste sich erstmal die Posts hier lesen und sich schlaumachen, aber sonst hat es problemlos geklappt)
[*]Der Auftrag wurde innerhalb der gennanten 7 Tage Frist durchgeführt
[*]Sehr schneller Versand durch DHL (nur ein Tag bei mir)
[*]Gutes Hardwareangebot
[*]Der Vertrag bei mir ist freigeschalltet und kostenpflichtige Zusatzoptionen sind auch wirklich nicht dazugebucht worden
[*]Verträge sind brauchbar und ich werde sie auch nutzen
[/list=1]
Über die komplette Auszahlung der Mindestvertragszeitgrundgebühr werde ich später hier posten.
Mein Fazit: Mediaversand ist auf jedenfall empfehlenswert.