-
hmm ich habe leider das gleich problem mit dem nokia 6500 classic. ein kleinen unterschied gibt es übrigens. es wird in der pc suite immer EIN kontakt angezeigt. dabei liegen alle kontakte auf dem telefonspeicher und nicht auf der simkarte. es gibt also keinen unterschied zwischen dem einen kontakt und allen anderen.
der trick mit dem kontakt hinzufügen klappt auch nicht. der neue kontakt wird zwar an das handy übertragen und taucht dort auch im telefonbuch auf aber und der pc suite werden dann nur 2 kontakte angezeigt. der eine der vorher schon da war und der neu hinzugefügte....
-
das ist zwar nicht die antwort die ich mir gewünscht habe - aber trotzdem danke für die info
-
hi,
ich nutze das nokia 6500 classic und das mitgelieferte bluetooth headset. ich habe das headset per klinkenstecker mit meinem autoradio verbunden um damit musik zu hören. wenn jedoch ein anruf kommt möchte ich gerne ganz normal mit dem handy am ohr telefonieren. leider sind micro und lautsprecher vom handy aber im headset modus deaktiviert. gibt es da eine möglichkeit das handy auch mit angeschlossenen bt headset normal zu nutzen? ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!
gruß
zomsl
-
handy mirco trotzde headset
hiho,
ich habe festgestellt das bei telefonaten das micro des handys deaktivert ist sobald das mitgelieferte jabra headset aktiv ist. gibt es eine möglichkeit das micro trotz aktivieren headset zu aktivieren?
es geht mir darum das ich das bt headset an mein autoradion angeschlossen haben um musik zu hören. wenn ich dann angerufen werde, stopt die musik und das handy klingelt. aber das headset ist ziemlich weit entfernt - so das mich mein gesprächspartner kaum hört. daher möchte ich ganz normal über das handy telefonieren.
ich hoffe ihr habt einen tipp für mich. vielen dank schonmal
gruß
zomsl
-
handy mirco trotzde headset
edit: sorry, falscher thread