Leider falsch: Viele Anbieter schließen die Belieferung von HT/NT-Zählern in ihren AGBs aus, da dafür höhere Netznutzungsentgelte anfallen...
Beiträge von TeleTreffFan
-
-
Vorsicht!
Falls noch jemand offene Provisionen bei Tamola hat, sollte er dringend sein Provisionskonto checken!
Tamola hat in den letzten Wochen die Provsionen zahlreicher Anbieter (Otto von 6 auf 5,4% etc.) gesenkt.
Merkwürdiger Weise hatte diese Senkung aber auch Auswirkung auf zu diesem Zeitpunkt bereits erfasste, aber noch offene Provisionen.
So war bei mir plötzlich bei einigen Bestellungen weniger als vorher verbucht. Mir fehlt also eine gewissen Summe - und zwar genau der Betrag, um den die Provisionen bei tamola Wochen nach dem Kauf gesenkt wurden.Ganz schön dreist - oder doch nur schlecht programmiert?!
-
Ich würde mich eher beim Anbieter der Freikarte war es o2?) beschweren und bei denen die 2. + 3. Bestellung widerrufen (werden die schon akzeptieren). Dann dürfte der Händler ordentlich eins auf den Deckel bekommen...
-
JRDA: Hab den Code benutzt. Vielen Dank!
-
Wenigsten hast du erkannt, dass ich dich meine...
-
Wie ich diese Abzocker hasse. Hoffe, dass es irgendwann mal ordentlich einen auf den Deckel gibt, sei es von der Staatsanwaltschaft oder zivilrechtlich...
-
Probleme haben wohl nur Leute mit Umlauten im Passwort gehabt...
-
Re: 1 x Zeitschriftenabo
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Aus der Kronkorken-Aktion von Veltins:1 Zeitschriftenabo (Miniabo):
Code: ...
Alles weitere unter http://www.veltins.deHabe ich eingelöst. Vielen Dank!
-
Ich hänge bei Frage 6. Entweder bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig oder das Ganze ergibt keinen Sinn. Hat da jemand einen Tipp?
-
Die AGB von Flexstrom sind ähnlich und die Folgen waren absehbar. Ich zitiere aus Kundenmeinungen:
ZitatDie Bedingungen bzw. AGb´s kann man als normalverbraucher gar nicht verstehen. Auch ich als tagtäglicher Gesetzestextleser habe es nach 5 mal durchlesen und mehreren minutenlagen teuren Telefonaten erst verstanden, dass ich, wenn man den so groß versprochenen Bonus bekommen möchte nicht 1 sonder gleich 2 Jahre an FlexStrom gebunden bin. Danke, das war so nicht gewollt!!!
ZitatDas Kleingedruckte ist sehr wichtig! Hier wird man über den Tisch gezogen. Der Bonus wird nämlich gar nicht ausbezahlt, wenn man nach Tarif 12 Monate kündigen möchte. Sondern man muss auch das komplette nächste Jahr drin bleiben, damit man den Bonus erhält - natürlich wird im nächsten Jahr der Anbieter teurer!
Quelle: http://www.tarifbar.de/strom/s…1&sort=provider_total_asc
Bin gespannt, ob es bei Hitstrom wirklich anders ist.