-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: comdirect KWK
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn die viel zu tun haben, kommt es vor, dass das erst nach der Eröffnung passiert. Warte eventuell noch eine Woche ab und kontaktiere dann den Service.
Eröffnet ist es ja schon seit fast einer Woche. Naja, werde ich da wirklich mal nachfragen müssen. Danke für die Infos!
-
Re: Re: Re: Re: comdirect KWK
Zitat
Die Werbung wird ja in die entsprechende Liste in deinem Comdirect-Account eingetragen (unter Verwaltung). Wenn der Status dort auf "abgeschlossen" wechselt, wird am nächsten Donnerstag die Prämie gebucht bzw. verschickt.
Hm, da ist bei mir nichts eingetragen. Das KWK-Formular wurde mit dem Antrag an comdirect geschickt und das Depot diese Woche eröffnet . Gibt es Erfahrungen, wann der Eintrag in der KWK-Liste nachgetragen wird/erscheinen müsste?
-
Re: Re: comdirect KWK
Zitat
Das habe ich auch früher nur selten erlebt, bei ca. 20 Prozent der Werbungen. In letzter Zeit war es bei mir gar nicht mehr der Fall.
Ok, danke! Und wann/wie erfährt man dann, dass die Werbung erfolgreich war?
-
comdirect KWK
Bekommt man als Werber bei comdirect per Formular dieses nach Eingang nicht mehr in den Posteingang als Kopie eingestellt?
Habe vor 2 Wochen einen echten Neukunden per Formular geworben, aber nichts von comdirect gehört, obwohl Depot eröffnet. Normal?
-
Scheint das gleiche Prinzip wie 2010 bei der "sefa... Factoring Bank N.V."zu sein. Die existierte auch nie. Leider habe ich nie erfahren, was aus dem Verfahren gegen die Hintermänner geworden ist. Vlt. sind die jetzt ja wieder frei.
-
1. geht es nur um Menschen, die sonst noch kein Konto haben, und 2. kann eine Ablehnung erfolgen, wenn es bereits "Vorfälle" mit dem potentiellen Kunden gab.
-
-
Re: Cortal Consors "Wir vergolden Ihre Fonds"
Zitat
Original geschrieben von xinyi
Woher wissen die, wenn man früher mehrfach Neukunde war und dann immer wieder gekündigt hat, ob vor 5 Jahren z.B. die Fonds schon einmal dorthin und wieder wegübertragen wurden?
Einstandsdaten + bankinterne Unterlagen?
-
comdirect Depotübertrag
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man als Neukunde bei comdirect das Aktions-Depotübertragsformular gleich beim Postident mitschicken kann (mit leerer comdirect-Depotnummer, da ja noch unbekannt)?
Ansonsten ist es in meinen Augen doch unseriös, dass die solche Aktionen bis zum Einreicheschlusstag online lassen, obwohl es dann ja gar nicht mehr möglich ist, das Formular rechtzeitig einzureichen. Insbesondere, wenn man Neukunde ist und erst noch auf deren Reaktion und die Übersendung der Depotnummer warten müsste...
-
Theoretisch ja. Die Prämie von Web.de zu bekommen, hat bei mir allerdings über ein halbes Jahr und x E-Mails gedauert....