Beiträge von Solary

    hatte bei SMDV vor ca. 3 Wochen zugeschlagen... Preis inkl. Versand war 73,85 € ... das fand ich nen guten Preis für das Board.


    Bol.de gab´s mal mit nem 10% Gutschein auch einigermaßen akzeptierbar...


    Fair für ein Wii Fit finde ich persönlich 80 €


    bei Otto beispielsweise komm ich so weg, wenn man dort die 89,99 € Variante weniger nen 10 € Gutschein nimmt.


    Soll bestimmt kein Anlass für die Händler hier im Forum sein aber ich will mal meine Meinung kund tun, was ich als Preis als fair ansehe.

    Es gibt wieder selbst generierbare 5 € Gutscheine für Görtz, buch.de und Tchibo unter einem Valentinstagsgewinnspiel von Douglas:
    http://www.douglas.de/douglas/…innspiel/index_c1808.html


    Wichtig ist - um verschiedene Gutscheine zu generieren - immer wieder die Cockies bei einem neuen Versuch zu löschen ansosnten wird ewig der selbe Gutschein hinterlegt, obwohl andere "Münder" die Felder der Gutscheine ausfüllen...

    meine Lieblingsideen für VT waren immer wie folgt:


    bei Butlers (was hier im Thread ja schon mal geschrieben wurde) gibt es ein Fischernetz mit Muscheln (ca 10 €) das ist recht billig zu haben ist aber immer eine süsse Bereicherung für irgendeine Zimmerecke und verleiht dem Zimmer eine gewisse verträumte Urlaubsatmosphäre.


    Daran noch nen Gutschein für den Sommerurlaub oder so heften - passt ;-)


    Auch schöne verträumte Geschenke sind Windspiele oder Salzkristallleuchten... auch das gibt es schon ab 10 €.


    Wichtiger, was aber auch hier schon im Forum oft betont wurde... es zählt mehr die Idee an sich als das materielle.


    Also evtl auch nur die Form des Geschenks schwer überdenken... ich denk hier als Beispiel speziell an den Film "Weil es Dich gibt" - dort gibt es die Verlobungserklärung, wo sie vor einem XXXXXXL Paket steht, aus dem sie immer kleiner werdende Pakete rausfischt, bis irgendwann ein kleines Ringdöschen zum Vorschein kommt. Aber das ist dann auch der Ring "geschmiedet um sie zu knetchen" also überlegt Euch gut mal sowas Euch anzutun, ihr habt ja noch Zeit ;-)


    Dennoch eine Verpackung, die eine Geschichte erzählt kann schön sein oder auch die selbst erstellten Bücher können bei liebevoller Mühe sehr reizvoll ausgestaltet sein.


    Euch allen gutes Gelingen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Triple-MMM
    ...ist das die Masche von Saturn? Im Prospekt steht ja - sofern nicht vorhanden, gleich bestellen? Denke mal rein rechtlich kommen sie aus der Nummer nicht raus? Oder täusch ich mich da???


    Gruß, Triple M


    du täuscht Dich... denn nicht jede Bestellung ist gleichzeitig eine Annahme eines Vertrages seitens des Händlers... den Trugschluss ziehen leider immer noch viele.


    Hab sowas letztens erst wieder bei Schlecker gerade stellen müssen...


    aber um aus den AGBs von Saturn zu zitieren:
    § 3 Vertragsschluss Der Vertragsschluss erfolgt nach Eingabe der persönlichen Daten (E-Mailadresse und Passwort) auf http://www.saturn-download.de und Einleitung des Zahlungsvorganges (genau: bei Beteiligung von Firstgate oder Worldpay durch Akzeptieren des Buttons zur Bestätigung des Zahlungsverfahrens, bei Bezahlung ausschließlich mit Gutschein durch Anklicken des Buttons „Bestellung abschicken“). Der Vertrag kommt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit und der Lieferbarkeit des Titels zustande; dieser Vorbehalt gilt nur dann, wenn der Anbieter eine etwaige Nichtverfügbarkeit oder Nichtlieferbarkeit des Titels nicht selbst zu vertreten hat. Sollte ein Titel nicht verfügbar oder nicht lieferbar sein, so wird der Anbieter den Kunden unverzüglich darüber informieren und bereits dafür geleistete Zahlungen dem Kunden unverzüglich erstatten. Nach dem Kauf wird eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse des Käufers zugestellt.